Optimale Beschleunigung!

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia I
Benutzeravatar
Ivan
Alteingesessener
Beiträge: 1773
Registriert: 21. Juni 2002 23:38

Beitrag von Ivan »

@sad 1318 und der Rest

Ich denke es reicht was hier schon vorgekommen ist. Jeder hat recht seinen Meinung zu sagen, es ist aber wirklich nicht noetig, dass wir und gegenseitlich eingreifen.
Ich habe nichts dagegen, dass Gremlin seine Meinung aeussert, nur muss man eigentlich auch die Meinung anderer akzeptieren koennen und wenn`s jemandem nicht passt, sollte man wirklich nicht von der Seite eingreifen. Jemandes Kompetenz oeffentlich auf ziemlich unfeine Art anzugreifen ist wirklich nicht angebracht, denn man weiss wirklich nicht, mit wem man es zu tun hat. An der anderer Seite MAN KANN NICHT ALLES WISSEN! Bevor man sich in eine Debatte einwickelt, die so eskalieren kann, sollte man wirklich wie Gremlin sagt - zuerst in Ruhe lesen und dann nachdenken. Man kann konkrete Argumente der Gegenseite nicht ins Witzt umwandeln, wenn man kein Gegenargument hat. Es geht hier ueberigens nicht ums Gewinnen.
Wenn sich Gremlin ganz zurueckziehen wuerde, waere es Schade wie um jeden Mitglied hier (aber er ist ja schliesslich kein 15jaehriges Maedchen - sowas wird er wohl schon verkraften koennen)- ein wenig zuruecksetzen koennte er aber schon, denn wie man sieht ist seine Art nicht immer mit Sympathie zu geniessen. Das ist mindestens meine Meinung. Dann kommen wir problemlos klar.
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten“