Quatsch bei Xenons sollte man ja wohl nicht von verschleißteil reden
reiner
Xenon flackert und geht einfach aus
Ich war nun schon das 3. mal wegen der dinger in der Werkstatt, ihr glaubt ja wohl nicht das die was gemacht haben :motz:
Die können keine fehler finden und könnens auch nicht nachvollziehen da sie ja nicht im dunkeln ne testfahrt machen können
Also es ist immer noch so das beide Scheinwerfer beim überfahren von Kopfsteinpflastern flackern
Die werkstatt will mir erzählen das es normal sei
Jetzt hab ich nochmal angerufen und die AUFGEFORDERT zumindest erstmal das Zündgerät zu wechseln ansonsten wende ich mich an SAD und Auto-Bild.
da kam von ihm na ja sie werdens tauschen, und schicken das teil dann ein wenn sich dann bestätigen sollte das es in ordnung ist, müsse ich es bezahlen !?!
normal ???
leider habe ich im moment nicht die möglichkeit die werkstatt zu wechseln
da es ja kein Ersatzwagen (nur auf meine kosten) gibt.
reiner
Die können keine fehler finden und könnens auch nicht nachvollziehen da sie ja nicht im dunkeln ne testfahrt machen können
Also es ist immer noch so das beide Scheinwerfer beim überfahren von Kopfsteinpflastern flackern
Die werkstatt will mir erzählen das es normal sei
Jetzt hab ich nochmal angerufen und die AUFGEFORDERT zumindest erstmal das Zündgerät zu wechseln ansonsten wende ich mich an SAD und Auto-Bild.
da kam von ihm na ja sie werdens tauschen, und schicken das teil dann ein wenn sich dann bestätigen sollte das es in ordnung ist, müsse ich es bezahlen !?!
normal ???
leider habe ich im moment nicht die möglichkeit die werkstatt zu wechseln
da es ja kein Ersatzwagen (nur auf meine kosten) gibt.
reiner
Octavia Limousine Elegance, 110 Ps TDI, Bj.04, Dynamic-Blau, Xenon, Sportpaket, RS Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Armaturenbrett-Dekor in Vogelaugenahorn, Griffmuscheln, Chromdekorleisten, Scheibentönung (nochnichtauffoto), JVC MP3 Radio LH3101