Ich denke, man sollte nicht schlafende Hunde wecken. Wer's bekommt, gut. Wenn nich, auch gut. Vater Staat mißt bekanntlich mit vielerlei Ellen.
Ich kann mich dunkel erinnern, bei einem früheren Dienstwagen wurde der Listenpreis für den geldwerten Vorteil bei der Besteuerung herangezogen. Bezahlt hatte die Fa. damals erheblich weniger, weil guter Kunde. Hat mich also der Fiskus damals beschissen!?
15% Rabatt bei Öffentlichem Dienst???
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Nein. Ist so.Snow-White hat geschrieben:Ich denke, man sollte nicht schlafende Hunde wecken. Wer's bekommt, gut. Wenn nich, auch gut. Vater Staat mißt bekanntlich mit vielerlei Ellen.
Ich kann mich dunkel erinnern, bei einem früheren Dienstwagen wurde der Listenpreis für den geldwerten Vorteil bei der Besteuerung herangezogen. Bezahlt hatte die Fa. damals erheblich weniger, weil guter Kunde. Hat mich also der Fiskus damals beschissen!?
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
IchToc hat geschrieben:Nein. Ist so.Snow-White hat geschrieben:Ich denke, man sollte nicht schlafende Hunde wecken. Wer's bekommt, gut. Wenn nich, auch gut. Vater Staat mißt bekanntlich mit vielerlei Ellen.
<-------, aber trotzdem nicht nachvollziehbar.
...die Embleme bleiben dran.