15% Rabatt bei Öffentlichem Dienst???

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Snow-White
Schneekönig
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Snow-White »

Ich denke, man sollte nicht schlafende Hunde wecken. Wer's bekommt, gut. Wenn nich, auch gut. Vater Staat mißt bekanntlich mit vielerlei Ellen.
Ich kann mich dunkel erinnern, bei einem früheren Dienstwagen wurde der Listenpreis für den geldwerten Vorteil bei der Besteuerung herangezogen. Bezahlt hatte die Fa. damals erheblich weniger, weil guter Kunde. Hat mich also der Fiskus damals beschissen!?
...die Embleme bleiben dran.
Toc
Alteingesessener

Beitrag von Toc »

Snow-White hat geschrieben:Ich denke, man sollte nicht schlafende Hunde wecken. Wer's bekommt, gut. Wenn nich, auch gut. Vater Staat mißt bekanntlich mit vielerlei Ellen.
Ich kann mich dunkel erinnern, bei einem früheren Dienstwagen wurde der Listenpreis für den geldwerten Vorteil bei der Besteuerung herangezogen. Bezahlt hatte die Fa. damals erheblich weniger, weil guter Kunde. Hat mich also der Fiskus damals beschissen!?
Nein. Ist so.
Snow-White
Schneekönig
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Snow-White »

Toc hat geschrieben:
Snow-White hat geschrieben:Ich denke, man sollte nicht schlafende Hunde wecken. Wer's bekommt, gut. Wenn nich, auch gut. Vater Staat mißt bekanntlich mit vielerlei Ellen.
Nein. Ist so.
Ich
<-------, aber trotzdem nicht nachvollziehbar.
...die Embleme bleiben dran.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“