Ein Sonntägliches Hallo in die Runde,
habe schon 4 Augen auf meinem Kopf und diesen Thread erst jetzt gesehen

. Neben der Modelleisenbahn ( Eigener Schmalspurbahn) sammel und baue ich Fahrzeuge im Maßstab 1 : 87 von der Polizei, BGS (BuPo

) und der Bundeswehr hier vorzugsweise Fahrzeuge der Feldjäger. Wenn Ihr mal unter
http://www.polizeimodell.de reinschaut. Von der Modellbaugruppe das Deutschen Polizeimuseum's haben wir auch jedes Jahr einen Stand auf der Intermodellbau in Dortmund. Nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen

. Als Vorlage suche ich stets Bilder von Polizeifahrzeugen. Skoda ist nun mal in Deutschland sehr selten vertreten und dann auch nur als Zivilfahrzeug. Es gab aber einige Ausnahmen wo Skoda's als Streifenwagen liefen ( Vorführfahrzeuge ). Ebenso suche ich Bilder von alten Polizeifahrzeugen in der Zeit vor 1945 wo u.a. Skoda's ( auch eingezogene Fahrzeuge ) bei der Polizei und Gendarmerie liefen. Es wäre sehr nett wenn Ihr mir Bilder von Polizeifahrzeugen zukommen lassen könntet. Selbstverständlich bezahle ich auch die Unkosten hierfür

.
Grüsse auss'e Rheinbabenkolonie der Schmalspurbahner
seit dem 24.05.2005 Combi Ambiente, 2,0 Tdi und Michaelas silbener Flitzer gefällt uns immer mehr.