Bild(er) vom Unterfahrschutz
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
- Spritmonitor-ID: 0
DAs ist doch aber auch alles nur Palstik, ob verstärkt oder nicht, es ist Plastik! Übrigens hab ich (mittlerweile) echt nen Schweizer U-Schutz! Lauter Löcher....
Deshalb will ich Metall.
Kannst du mir mal bitte die Maße und das Material für die Platte schicken? Also ganz grob Breite, Länge und Dicke. Dann werde ich mal bei meinem Opa anfragen was das kosten würde.![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
![Confused :-?](./images/smilies/icon_e_confused.gif)
Deshalb will ich Metall.
Kannst du mir mal bitte die Maße und das Material für die Platte schicken? Also ganz grob Breite, Länge und Dicke. Dann werde ich mal bei meinem Opa anfragen was das kosten würde.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Zuletzt geändert von skodafan2210 am 26. Januar 2006 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). ![Very Happy :-D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
![Very Happy :-D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
- octavius
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 0
http://www.expeditions-service.com
Unterfahrschutz Hinterachsd. OC-1003, 316,60 €
Unterfahrschutz Motor, OC-1004, 360,00 € , zuzügl. Versandkosten Nachnahme 37,12 € . Angegebene Preise sind inkl. Mwst.
wers braucht.
Ich für meinen Teil fahre nur bei weichem Schnee im Gelände, da mein Allrad 4cm tiefer ist, als der Schlechtwegeallrad (quasi die Höhe eines RS).
Unterfahrschutz Hinterachsd. OC-1003, 316,60 €
Unterfahrschutz Motor, OC-1004, 360,00 € , zuzügl. Versandkosten Nachnahme 37,12 € . Angegebene Preise sind inkl. Mwst.
wers braucht.
Ich für meinen Teil fahre nur bei weichem Schnee im Gelände, da mein Allrad 4cm tiefer ist, als der Schlechtwegeallrad (quasi die Höhe eines RS).
- Segafrendo
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 140PS CFFB
Ich mußte meinen schon mal etwas mit Lochblech und Nieten ausbessern, da ich keinen Bock hatte mir für teuer Geld einen neuen Unterfahrschutz zu holen, der 2 Wochen später wieder so aussieht. Hab auf der tschechischen Autobahn mehrere Beton-Eisbrocken unters Auto bekommen. Die Teile schlagen echt ein wie eine Bo.mbe, kein Wunden, dass die littige Plaste sofort kaputt geht.
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
Meines Wisssens haben bei VW nur die TDI's nen kompletten UF-Schutz. Aber ich lass' mich auch gerne belehren. Zumindestens kann ich auf der Landstrasse beim Geneverkehr sehen ob's nen TDI war oder nen Benziner (bei VAG-Modellen). Dr UF-Schutz ist nämlich beim Diesel ziemlich weit heruntergezogen worden....sehr zu meinem Leidwesen.
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). ![Very Happy :-D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
![Very Happy :-D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
- Segafrendo
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 140PS CFFB