Schön 56k freundlich gemacht die Bildgröße.
Ist das der Vento von dem du sprachst am Freitag? Mom is mir noch zu kalt was zu machen :motz: . Aber der Vento vom Kumpel soll dieses Jahr auch noch Einzug eines GFK Gehäuses bekommen. Aber erstmal die Doorboards für den Mazda6.
Octi aus Halle hat geschrieben:Schön 56k freundlich gemacht die Bildgröße.
Ist das der Vento von dem du sprachst am Freitag? Mom is mir noch zu kalt was zu machen :motz: . Aber der Vento vom Kumpel soll dieses Jahr auch noch Einzug eines GFK Gehäuses bekommen. Aber erstmal die Doorboards für den Mazda6.
Gruß
Octi aus Halle
Ja ist der Vento, hab mir ne Heizung in die Garage gestellt sonst hätt ich auch nix, gemacht, fast fertig gewesen mit dem Drecksgfkgehäuse und dann ist es abgebrannt, so richtig schön Newbiemäßig. :motz: :motz: :motz:
wann is'n des vogtlandtreffen? weil ende märz bin ich eh ma unten in sachsen (bin eigentlich gebürtiger erzgebirgler)... gern könnt ihr meinen octav dann als vorführmodel nehmen *hrhr*
Zuletzt geändert von uebeltat am 31. Januar 2006 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Dreas hat geschrieben:
Ja ist der Vento, hab mir ne Heizung in die Garage gestellt sonst hätt ich auch nix, gemacht, fast fertig gewesen mit dem Drecksgfkgehäuse und dann ist es abgebrannt, so richtig schön Newbiemäßig. :motz: :motz: :motz:
Mfg Dreas
Wie das denn ? Durchs rauchen? Oder die Heizung?
Schade um die Arbeit und die Zeit.
uebeltat hat geschrieben:wann is'n des vogtlandtreffen? weil ende märz bin ich eh ma unten in sachsen (bin eigentlich gebürtiger erzgebirgler)... gern könnt ihr meinen octav dann als vorführmodel nehmen *hrhr*
Dreas hat geschrieben:
Mfg Dreas
Wie das denn ? Durchs rauchen? Oder die Heizung?
Schade um die Arbeit und die Zeit.
Gruß
Octi aus Halle
Ich kann mir das auch nict erklären es war nicht zuviel Härter und auch erst die dritte Lage von den Matten und beim aushärten lassen ist es in der Garage :motz: :motz: in Flammen aufgegangen und wie es immer ist kein Feuerlöscher dabei :motz: :motz: :motz: aber glaub mir das wird mir nie wieder passieren, ist aber zum Glück nichts weiter passiert wir haben das Teil rausgschmissen und Wasser zum löschen benutzt, aber das hat so dermaßen gerußt das ich meine Garge neu streichen darf.:motz: :motz: :motz:
Kenn ich, nen Kumpel hat mal Bremsenreiniger benutzt um ein Heißlüfter zu reinigen, schlecht war nur, das der Lüfter vorher gerade erst abgeschaltet wurde und somit noch sehr heiß war und schließlich auch in Flammen auf ging.