Handyhalterung

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Homer J. Simpson
Alteingesessener

Beitrag von Homer J. Simpson »

Ja, aber mit Bluetooth kannst Du dann nichts anfangen,
da dann nur die Antenne des Telefons genutzt wird.
BT bei Dämmglas ist unnötig.

Gruß

Homie
Am 12.03.2005 bestellt: O² 2.0 TDI Elegance, Black-Magic, Onyx-Schwarz, Alarmanlage, AHK, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, Audience mit Soundsystem, TPM, Freispr.-Einr. uni., var. Ladeboden, Xenon. PW24, geliefert am 02.08.2005 KW31!!!!
Keke
Regelmäßiger

Beitrag von Keke »

Hallo Leute,
gibt es möglicherweise mittlerweile neue Handyladeschalen für die Werksseitig verbaute FSE ohne BT. Ich benötige nämlich eine Ladeschale für das Nokia 9300 i.
Ab Nov 08:
2.0TDICRDPF DSG, Black-Magic Perleffekt, COLUMBUS, Telefon mit BT inkl. 3 Sp. Multifunktionslederlenkrad mit Schaltwippen für DSG , GRA, PDC vorn, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, Ladeboden
Bis Nov 08
O2 Combi 2.0 Tdi Schwarz Elegance
Mirko2002
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 30000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Mirko2002 »

Hier ist die aktuelle Liste der anschließbaren Telefone:

http://www.paragon-fidelity.de/de/resou ... Gen2_D.pdf
Keke
Regelmäßiger

Beitrag von Keke »

Danke, ist aber leider nicht dabei!
Ab Nov 08:
2.0TDICRDPF DSG, Black-Magic Perleffekt, COLUMBUS, Telefon mit BT inkl. 3 Sp. Multifunktionslederlenkrad mit Schaltwippen für DSG , GRA, PDC vorn, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, Ladeboden
Bis Nov 08
O2 Combi 2.0 Tdi Schwarz Elegance
Mirko2002
Alteingesessener

Beitrag von Mirko2002 »

Ich weiß. :-?

Das ist ein riesen Nachteil der originalen FSE. Ich dachte ich könnte es durch die BT FSE umgehen, allerdings hatte ich mich getäuscht, da auch dort die Platte für die Adapterschale verbaut wurde. So habe ich mir doch die Ladeschale für das S65 gekauft. Ich werde allerdings im Sommer zu Nokia wechseln und werde die Platte demontieren und über dem Handschuhfach verstauen. Da muss ich nur die neue Blende und die Zierleiste kaufen.
Homer J. Simpson
Alteingesessener

Beitrag von Homer J. Simpson »

@Keke
Vieleicht hast Du ja Glück, und hast eine FSE, bei der Bluetooth
noch nachträglich aktivierbar ist! Frag' mal deinen Freundlichen.

Gruß

Homie
Am 12.03.2005 bestellt: O² 2.0 TDI Elegance, Black-Magic, Onyx-Schwarz, Alarmanlage, AHK, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, Audience mit Soundsystem, TPM, Freispr.-Einr. uni., var. Ladeboden, Xenon. PW24, geliefert am 02.08.2005 KW31!!!!
Sashgermany
Alteingesessener

Beitrag von Sashgermany »

kann mir einer sagen welche aktuellen BT Handys das SAP Protokoll unterstützen????

SAP Prot. braucht man für die verbindung Handy / FSP um ins Telefonbuch und die Ruflisten des Handys zu kommen. Ansonsten ist das MFD leer.

Samsung D500 kanns leider nicht

Mein Siemens S65 schon.

Und mein neues Gerät sollte auch SAP P. können
O²Combi Elegance 2.0TDI DSG in Island Grün

http://www.ofmagicstars.de/assets/images/pabst.jpg
bomberbauch
Frischling

Beitrag von bomberbauch »

Bezüglich der verfügbaren Telefone kann es sich auch lohnen ein Blick auf die Handyliste der Konzernschwestern zu werfen, z.B. Audi

http://www.audi.de/etc/medialib/cms4imp ... 3.File.pdf

In meinem Skoda werkelt ja auch eine Audi-Handyschale mit meinem S65, und in der Regel sind die neuen Modell dort früher verfügbar!
Skoda Octavia II Elegance Combi, 2,0 TDI, steingrau, RDK, Dachreling, Var. Ladeboden, Audience inkl. Soundsystem, Parksensor v., FSE, Xenon, elektr. Vorders.
Bestellt 21.03.05, geliefert 29.08.05
Mirko2002
Alteingesessener

Beitrag von Mirko2002 »

Als ich meine Ladeschale gekauft habe (12/05) hatte Skoda noch keine Freigabe für die BT Ladeschalen gegeben. Daher denke ich in jedem Skoda mit BT FSE ist eine Audi Schale.
geckolino
Frischling

Beitrag von geckolino »

Sashgermany hat geschrieben:kann mir einer sagen welche aktuellen BT Handys das SAP Protokoll unterstützen????
SAP Prot. braucht man für die verbindung Handy / FSP um ins Telefonbuch und die Ruflisten des Handys zu kommen. Ansonsten ist das MFD leer.
Für den Zugriff aufs Telefonbuch solltest du eigentlich kein SAP brauchen.
Mein 6310 unterstützt mit Sicherheit noch kein SAP, das gabs damals noch nicht. Der Zugriff aufs Telefonbuch klappt aber trotzdem.

Der Zweck von SAP (SIM Access Protocol) ist ein anderer:
Hier holt sich die Freisprechanlage vom Telefon nur die Zugangsdaten fürs Netz, alles andere (Funktechnik) erledigt die FSP selber, sie kann damit trotz
Bluetooth z. B. die Aussenantenne nutzen.

Wenn du trotzdem eins suchst: Meines Wissens z. B. das Nokia 6021
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“