180 Euronen? Das ist wirklich güstig. Für mich jedoch eher ärgerlich. Da es bei der Auslieferung meines Octis die Scheibentönung noch nicht gab, darf ich das nun nachträglich machen lassen, was um einiges teurer wird. *grummelbrummel*timo79 hat geschrieben:Hallo habe gerade mit meinen gesprochen.
Er sagte mir das ab April es abgedunkelte Scheiben gibt!
Preis finde ich mit 180 Euro mehr als fair!!!! 8)
Octavia Combi abgedunkelte Scheiben
Re: Ab April in Deutschland auch Liferbar!!
2.0FSI black-magic, Leder, 17"+SFW, etc, pp...
Stimmt..., dunkelgrün schaut wirklich widerlich aus - obgleich es zur Instrumentenbeleuchtung passt. Aber mal im Ernst..., wer zum Geier will denn bitteschön dunkelgrüne Scheiben haben? Wer kommt da bei Skoda auf solche Ideen???insideR hat geschrieben:Dafür sind die Scheiben dann schwarz und nicht dunkelgrün. Hm.
2.0FSI black-magic, Leder, 17"+SFW, etc, pp...
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Kommt auch immer so ein bisschen auf den Lichteinfall an, manchmal wirken die Dinger schwarz, sind aber halt grün. Da die Folien heutigentags ewig halten ( wenn sie gut sind und vom Fachmann verlegt wurden; der Typ, der meinen ersten Oci BJ 98 fährt, hat die immernoch drauf ), spricht nix dagegen, zumal man farblich auf den Lack abstimmen kann. Der Mehrpreis macht die Freude an der Sache wieder wett.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
- dotter
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Motor: 2.0 TDI DSG, 125kW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 490098
Re: Ab April in Deutschland auch Liferbar!!
hast du raushören können, ob diese option ab april bestellbar oder lieferbar ist? eigentlich müsste es lieferbar heissen, da ja die ösis schon länger diese option bestellen können.timo79 hat geschrieben:...Er sagte mir das ab April es abgedunkelte Scheiben gibt!
...
ich überlege gerade, ob ich meinen wagen noch umbestellen kann
bye, eddi
05/12-05/15: II Combi RS TDI DSG, race-blue, RS-Red, Alarm, AHK, Amundsen+, BT, Dachrel. silber, PDC, Soundsys., Sunset
05/06-05/12: II Combi 1.9 TDI DSG Elegance, silber, Dyn., Alarm, AHK, Biod., BT, PDC, Nexus, TPM, Xenon, o. Dachreling, Dietz 1215
05/06-05/12: II Combi 1.9 TDI DSG Elegance, silber, Dyn., Alarm, AHK, Biod., BT, PDC, Nexus, TPM, Xenon, o. Dachreling, Dietz 1215