Teile-Nr. Gepäcknetz im Kofferraum ? Combi neu
Re: Teile-Nr. Gepäcknetz im Kofferraum ? Combi neu
@MEDIC-on-DUTY: ich glaube ich brauche nichts mehr dazu schreiben.
- Daniel_
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 0
@MEDIC-on-DUTY
Wird wie eine Tasche gefalten und festgemacht (der mittlere Hacken unten und die äußeren jeweils oben)
Wird wie eine Tasche gefalten und festgemacht (der mittlere Hacken unten und die äußeren jeweils oben)
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI DSG L&K [EU]
- Spritmonitor-ID: 0
Ah jo, besten Dank, hier war das berühmte "Hirn" wieder nicht vorhanden
Andererseits hätte man von Skoda aus auch mal einen kleinen "Do-it-yourself"-Zettel mit in die Netztüte oder eine Beschreibung im Handbuch zu den Netz-Variationsmöglichkeiten hinterlegen können...
Andererseits hätte man von Skoda aus auch mal einen kleinen "Do-it-yourself"-Zettel mit in die Netztüte oder eine Beschreibung im Handbuch zu den Netz-Variationsmöglichkeiten hinterlegen können...
-
- Frischling
Hallo Medic
Ich hab mich immer schon gefragt wozu die Netze gut sind. Das Große netz mit 6 Gummischlaufen ist zur Sicherung der Ladung und wird auf Kofferraumabdeckungshöhe an den 3 doppelhaken links und rechts befestigt. Wird wohl Sinn ergeben, aber bei mir ist der Kofferraum entweder normal beladen, da käme mir nicht in den Sinn das Netz zu verwenden, oder er ist übervoll, dann ist das Netz schwer anzubringen.
Ich hab mich immer schon gefragt wozu die Netze gut sind. Das Große netz mit 6 Gummischlaufen ist zur Sicherung der Ladung und wird auf Kofferraumabdeckungshöhe an den 3 doppelhaken links und rechts befestigt. Wird wohl Sinn ergeben, aber bei mir ist der Kofferraum entweder normal beladen, da käme mir nicht in den Sinn das Netz zu verwenden, oder er ist übervoll, dann ist das Netz schwer anzubringen.
-
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2011
- Motor: 1.4 TSI 90KW
ich habe die Gepäcknetztrennwand bestellt habe ich dann auch drei Netze oder wie muss ich das nun sehen?
Octavia FL Impuls Edition, 1.4 TSI, SUNSET, Gepäknetztrennwand, Multimedia und Austattungspaket Plus
Für den Sommer: Audi S5 Felgen in 8x19
-
- Regelmäßiger
Keiner eine Antwort ?
Octavia FL Impuls Edition, 1.4 TSI, SUNSET, Gepäknetztrennwand, Multimedia und Austattungspaket Plus
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Die 3 Netze waren mal unter der Ausstattungsoption "Netzprogramm Kofferraum" orderbar. Glaube um die 50 €. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe waren die aber im Zubehör preiswerter. Die Option gibt es aber nicht mehr. Jedenfalls habe ich im Konfigurator und Prospekt nichts gefunden. Imho bekommst Du 1 großes Spannnetz mit dazu. Außer es wurde mittlerweile auch schon eingespart.
Ich bin dann mal weg.
- BruchPilot
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2010
- Motor: 1,4 TSI DSG
Ich habe auch die Gepäcknetztrennwand geordert. Da waren keine zusätzlichen Netze dabei, außer dem einen Netz, daß L.E.Octi meint. Zumindest Stand Auslieferung Juni letztes Jahr.
-
- Regelmäßiger
Danke
Das eine Netz war bei mir letztes Jahr im März auch dabei.
Hatte aber noch vom meinem die drei Netze bekommen. So konnte ich das neue Netz im alten verkauften O² belassen.
Ob dies jetzt dieses Jahr auch wieder eingespart worden ist entschließt sich meiner Kenntnis.
Gruß
Juschwien
Hatte aber noch vom meinem die drei Netze bekommen. So konnte ich das neue Netz im alten verkauften O² belassen.
Ob dies jetzt dieses Jahr auch wieder eingespart worden ist entschließt sich meiner Kenntnis.
Gruß
Juschwien
Chevrolet Camaro Coupe V8
VW EOS 2.0TSI 155kW
Unterstützung mit VCDS Diagnose im PLZ Bereich 52xxx Städeregion Aachen, Kreis Düren, Erftkreis
VW EOS 2.0TSI 155kW
Unterstützung mit VCDS Diagnose im PLZ Bereich 52xxx Städeregion Aachen, Kreis Düren, Erftkreis