Seite 3 von 3

Verfasst: 12. April 2006 10:16
von Mackson
BMWs sind nunmal schwer, deshalb gibt auch nicht wirklich einen sparsamen BMW. :wink:

Gruß M.

Verfasst: 12. April 2006 12:44
von MT-Harry
Von null auf hundert habe ich keine Chance mit dem RS aber der 330i geht
halt auch nur 250 und das ist halt auch icht viel mehr als der RS.

Ich habe ja nicht gesagt das er keine chance hat sondern nur das er nicht weg gekommen ist.

Wenn ich voll fahre und er vor mir ist und auch nicht wegkommt dann wird bei Ihm uch nicht mehr viel drin gewessen sein.

Aber es gibt immer wieder welche die alles lustig finden und nichts glauben.

Fahrwerk RS

Verfasst: 12. April 2006 15:00
von obraeutigam
Nochmal zum Fahrwerk.

Das wird wohl kaum einer so belassen.
Zumindest eine Tieferlegung ist hier Pflicht.

Der RS sieht nämlich wie auch beim Pegasus-Sportfahrwerk aus wie ein SUV.

Danach dürfte sich auch das Fahrverhalten, die Bremsen und Lenkung verbessern.

Verfasst: 12. April 2006 15:48
von Mackson
... Der RS sieht nämlich wie auch beim Pegasus-Sportfahrwerk aus wie ein SUV ...
Das ist wohl Geschmackssache, meinste' nicht?

Gruß M. :wink:

Verfasst: 12. April 2006 16:01
von O2 - can do
Ich hatte den RS ein ganzes Wochenende, ohne Probleme ganz spontan - Fettes MERCI an M&M Automobile in Celle - Hr. Haase ist supi. :wink:
(...ich weis, anderes Theman und so...)

Jedenfalls ist das Ding richtig geil und es passt alles, wenn man die Power benötigt der beste Kompromiss auf dem Markt - finde ich (Preis/Komfort/leistung/Optik...)

Aber: Bei mit hat die Vernunft dann doch gesiegt und ich hab nen TDI genommen, zum Rennenfahren nehm ich die Autos meines Kumpels, der hat da einiges)

Allerdings finde ich den RS innen nicht toll. Bin da eher der Komforttyp, Außen RS innen Elegance wäre klasse. Die Innenoptik vom RS find ich zum Teil etwas billig und nicht gelungen. Und das Serienpaket ist auch sehr schmal finde ich.