Mal wieder Regensensor

Zur Technik des Octavia II
ALWAG
Alteingesessener
Beiträge: 320
Registriert: 21. Februar 2006 17:11
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 2.0 TDI, 150 PS
Kilometerstand: 16200
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von ALWAG »

Magra hat geschrieben:
Klinke hat geschrieben: ich habe lediglich "deaktivierung regensensor" in der Kategorie "o2-Technik" gesucht und gleich auf der ersten Seite den Beitrag gefunden.
Nur mal so zum Spass. Wenn ich nach diesen Kriterien vorgehe kommen 39 Treads mit 1663 Beiträgen. Du glaubst doch nicht im Ernst dass ich mir die alle reinziehe wenn ich etwas wissen möchte. :motz: Da hör mich mir doch lieber euer Gemotze über Frischlinge an. :wink:
Endlich mal ein treffendes Argument gegen das Gemotze des Establishments.
Fragen hier zu stellen, ist für mich sowas wie eine "selektive Suche", die viel, viel schneller zum Ziel führt. :P

Grüße, Fred.
Benutzeravatar
TorstenW
Stromer
Beiträge: 11326
Registriert: 26. Dezember 2004 16:08
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von TorstenW »

Moin,
ALWAG hat geschrieben: Endlich mal ein treffendes Argument gegen das Gemotze des Establishments.
Fragen hier zu stellen, ist für mich sowas wie eine "selektive Suche", die viel, viel schneller zum Ziel führt. :P
Dieses Posting ist in meinen Augen eine Frechheit den "Alteingesessenen" gegenüber! :motz:

Du solltest Dich mal in die Situation des "Establishments" versetzen! :evil:
Ewig die gleichen Fragen beantworten, nur weil jemand eben zu faul ist, die Suchfunktion zu benutzen oder die Bedienungsanleitung zu Lesen.
Wenn ich Deine Argumente nehme, dann kann man >eigentlich< die Suchfunktion in den Boards generell abschaffen.....
Deine "selektive Suche" kostet das "Establishment" einen ganzen Haufen Zeitaufwand beim Sichten und Beantworten der Postings!
Bei mir gehen z.B. täglich über 2 Stunden drauf, um in 3 Foren die Beiträge und pn (und direkte Anfragen per Mail) zu Beantworten!
Ich mache es (zum Leidwesen meiner Frau! :cry: ) gerne, aber wenn ich solche Meinungen wie Deine lese, dann sollte ich vielleicht etwas nachdenklich werden und meine Aktivitäten einschränken.......
Ich habe ehrlich keine Lust, die Faulheit einiger User hier zu unterstützen!

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Benutzeravatar
Klinke
Threadfinder
Beiträge: 5470
Registriert: 30. Januar 2005 07:18
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 225397

Beitrag von Klinke »

ALWAG hat geschrieben:Endlich mal ein treffendes Argument gegen das Gemotze des Establishments.
Fragen hier zu stellen, ist für mich sowas wie eine "selektive Suche", die viel, viel schneller zum Ziel führt.
Vielleicht hättest du auch mal weiter gelesen und nicht voreilig deinen Kommentar abgegeben. Dort steht warum eben nicht nochmal gepostet werden müsste.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Technik“