Die Montage sollte kein Problem sein. Man kann sich das ja vorher ausrechnen und entsprechend makieren.
Und in der waagerechten kann man es an diesem Absatz an der Schürze ausrichten!
Markus
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack
Tama hat recht. Länge messen, Mitte markieren, Mitte an der Stoßstange markieren und dann den Streifen mit 2 Mann schön entlang der Kante aufkleben. Ist kein großes Problem.
Mercedes hat dafür wenigstens eine Vertiefung, so sieht es auf den Bildern aus. Klar, wenn ich die genaue Mitte habe sollte der Rest klappen.
@mucsk
Bei dem schwarzen Mercedes ist der Zwischenraum schwarz weiß gepunktet. Ist das weiße der Hintergrund oder auf der Folie? Bei einem roten M. sah es rot weiß aus. Ich frage nur wegen der Artikelnummer.
Es ist ein kompletter durchgehender Streifen. Das Mittelteil ist silber mit Punkten und ebenfalls etwas dicker. So weit ich weiß, gibt es nur eine Artikelnummer (siehe weiter oben).
Also meiner Meinung nach ist das Silber in der mitte auch fest in dem Teil drin, sprich wenn du das auf einem Roten montierst ist es auch bei dir in Silber !
Bin aber auch mal auf das Foto gespannt!
@fhuttel:
Kannst du mal ein Foto von oben auf die Leiste fotografiert einstellen, damit man mal sieht wie dick das Teil ist bzw, wie weit es nach vorne steht?
Danke und Gruss
Markus
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack
@ Tama1974: Bin leider auf der Arbeit und mein Auto steht dreckig und schmutzig in der Tiefgarage. Ich versuche nachher mal ein Bild mit dem Handy zu machen. Aber die Leiste ist so dünn, dass man es auf dem Bild kaum sehen wird.
@Haribo: Glaube mir, ich habe den Streifen drauf. Er ist zwischen den Reflektoren silber und nicht transparent.
Ok ich korrigiere mich geringfügig und behaupte das Gegenteil.
Ich hatte eine kleinere Aufnahme gesehen aus einem anderen Blickwinkel.
Sieht aber bei einem roten Auto doch nicht so schlecht aus.