Reflektoren an der Heckstoßstange

Speziell zum Tuning des Octavia II
Haribo
Regelmäßiger

Beitrag von Haribo »

Wenn die Folie nicht mittig angebracht wird und leicht schief dran ist, sind 45€ im Gesäß. :x

@ fhuttel
Hi, ist die Montage einfacher als gedacht?
O² 1,6MPI Elegance Limo, Xenon, Audience, Reifendruck, Nichtraucher, Autogas AG-SGI
Tama1974
Alteingesessener
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.4TSi DSG
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Tama1974 »

Die Montage sollte kein Problem sein. Man kann sich das ja vorher ausrechnen und entsprechend makieren.
Und in der waagerechten kann man es an diesem Absatz an der Schürze ausrichten!

Markus
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack ;-)
fhuttel
Regelmäßiger

Beitrag von fhuttel »

@ Haribo:

Tama hat recht. Länge messen, Mitte markieren, Mitte an der Stoßstange markieren und dann den Streifen mit 2 Mann schön entlang der Kante aufkleben. Ist kein großes Problem.

Frank
Octavia II Combi 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , PDC vorn u. hinten, Xenonleuchten, Teilleder schwarz, 7x17 Pegasus, Auspuffblende, getönte Scheiben, ...

Meiner!
Haribo
Regelmäßiger

Beitrag von Haribo »

Mercedes hat dafür wenigstens eine Vertiefung, so sieht es auf den Bildern aus. Klar, wenn ich die genaue Mitte habe sollte der Rest klappen.
@mucsk
Bei dem schwarzen Mercedes ist der Zwischenraum schwarz weiß gepunktet. Ist das weiße der Hintergrund oder auf der Folie? Bei einem roten M. sah es rot weiß aus. :o Ich frage nur wegen der Artikelnummer.

Gruß Haribo
O² 1,6MPI Elegance Limo, Xenon, Audience, Reifendruck, Nichtraucher, Autogas AG-SGI
fhuttel
Regelmäßiger

Beitrag von fhuttel »

Es ist ein kompletter durchgehender Streifen. Das Mittelteil ist silber mit Punkten und ebenfalls etwas dicker. So weit ich weiß, gibt es nur eine Artikelnummer (siehe weiter oben).

Frank
Octavia II Combi 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , PDC vorn u. hinten, Xenonleuchten, Teilleder schwarz, 7x17 Pegasus, Auspuffblende, getönte Scheiben, ...

Meiner!
Haribo
Regelmäßiger

Beitrag von Haribo »

Ich suche heute noch das Foto raus mit dem Roten. Das sah man kein Silber.

Eine Nummer vereinfacht das Ganze. Bei zweien muss man sich schon wieder entscheiden. :rofl: :rofl:
Tama1974
Alteingesessener
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.4TSi DSG
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Tama1974 »

Also meiner Meinung nach ist das Silber in der mitte auch fest in dem Teil drin, sprich wenn du das auf einem Roten montierst ist es auch bei dir in Silber !

Bin aber auch mal auf das Foto gespannt!

@fhuttel:

Kannst du mal ein Foto von oben auf die Leiste fotografiert einstellen, damit man mal sieht wie dick das Teil ist bzw, wie weit es nach vorne steht?

Danke und Gruss

Markus
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack ;-)
fhuttel
Regelmäßiger

Beitrag von fhuttel »

@ Tama1974: Bin leider auf der Arbeit und mein Auto steht dreckig und schmutzig in der Tiefgarage. Ich versuche nachher mal ein Bild mit dem Handy zu machen. Aber die Leiste ist so dünn, dass man es auf dem Bild kaum sehen wird.

@Haribo: Glaube mir, ich habe den Streifen drauf. Er ist zwischen den Reflektoren silber und nicht transparent.

Meiner!
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Yepp, silber.

Bild
Ich bin dann mal weg.
Haribo
Regelmäßiger

Beitrag von Haribo »

Ok ich korrigiere mich geringfügig und behaupte das Gegenteil. :roll:
Ich hatte eine kleinere Aufnahme gesehen aus einem anderen Blickwinkel.
Sieht aber bei einem roten Auto doch nicht so schlecht aus.

Haribo
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“