Einbauanleitung von Gringo plötzlich in CZ !!

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
Arno
Alteingesessener
Beiträge: 769
Registriert: 30. Juli 2004 08:59

Beitrag von Arno »

insideR hat geschrieben:Trotzdem rotzfrech. Es gehört ein Exempel statuiert!
Du hast vollkommen recht, es ist rotzfrech und wenigstens die Erlaubnis hätten sie sich einholen können!
Ich weiß, von mir selbst ist kein Bild oder irgendeine Anleitung vermerkt, mich würde es aber aus verschiedenen Gründen nicht wirklich stören, vielleicht sollten wir bzw. die Betroffenen Gnade vor Recht ergehen lassen!? Die Jungs habens allgemein nicht leicht und müssen mehr oder weniger aus Nichts Vieles zaubern, was ihnen sehr oft auch gut gelingt! Vielleicht sollten wir diesbezüglich auch daran denken, dass uns nix Schlimmeres passieren soll, als dass Fotos und Anleitungen bei ihnen verwendet und publiziert werden, hmmm?? Ich bin zwar nicht tschechischer Volksanwalt, aber ich glaube, alle direkt Betroffenen zeigen Größe, wenn sie keinen Einwand dagegen haben..............und ich kann mir aufgrund von Erfahrungen vieler Aufenthalte im Rahmen des Sports in Tschechien ohne weiteres vorstellen, dass es für die schon Opfer bedeutet, einen Internetanschluss zu haben.... :-?
Ist nur eine Anregung von mir...........jeder muss für sich entscheiden, die Publizierung seiner Bilder und Fakten zu verbieten und die Löschung zu verlangen, wie es der Kollege aus dem tschechischen Forum auch angeboten hat.

In diesem Sinne......


Ciao, Arno
Wer später bremst, ist länger schnell ;-)!!
Bild
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

@Octavia Tuning
Nur das Bild verlinken wäre ja OK gewesen. Da es dann auf meinem Webspace liegen bleibt, hätte ich nachwievor selber noch Einfluß darauf, ob es gezeigt wird oder nicht :o

Also beim nächstem Mal vorher fragen, bevor Du mein Bild kopierst und woanders veröffentlichst!
Benutzeravatar
c.h.r.i.s
Alteingesessener
Beiträge: 1032
Registriert: 24. Januar 2003 19:00

Beitrag von c.h.r.i.s »

insideR hat geschrieben:Trotzdem rotzfrech. Es gehört ein Exempel statuiert!
:D
Ich glaube da fehlt [Ironie an] [/Ironie aus]...


Haben wir nicht alle schonmal irgendwo aus dem Netz ein Bild kopiert und woanders veröffentlicht? Finde ich nicht so tragisch. Wer seine Bilder ins quasi rechtsfreie (zumindest kontrollfreie) Internet stellt, muß sich im klaren sein, dass sie möglicherweise von anderen verwendet werden. Wer das nicht will, sollte sie ausreichend verfremden oder halt nicht rausrücken.
Fehlt noch, dass sich Leute darüber aufregen und parallel Musik oder Filme saugen...

Gruß,
chris
O² Combi Ambiente 2.0 TDI DPF , Black-Magic, Audience mit Soundsystem, MuFuLeLe, SD, AHK,GRA, EZ 23.01.2006 Bild
Benutzeravatar
Octavia Tuning
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 7. März 2006 09:45

Beitrag von Octavia Tuning »

c.h.r.i.s hat geschrieben:@ octavia tuning:
kannst Du vielleicht kurz erklären, was Du hier mit dem Zündschloß machst?

danke,
chris
Das ist Wechsel Zündschloß.
Benutzeravatar
Octavia Tuning
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 7. März 2006 09:45

Beitrag von Octavia Tuning »

Die Leute mich Bild und Anleitungen senden auf dem maine e-mail. Und dieser Anleitungen mich senden. Ich weiß nicht, dass Anleitungen von hier war.
Maine Anleitungen Können Sie hier http://slovnik.seznam.cz/search.py?wd=ahoj&lg=cz_de verdeutschen.
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Macht doch eine Sig oder ein Wasserzeichen auf eure Bilder. So erkennt man den Urheber oder minmiert den Anreiz die Bilder zu kopieren und als "eigenes" zu deklarieren.
Ich weiß, die kann man auch entfernen. Aber das Risiko der willkürlichen Veröffentlichung wird etwas eingeschränkt.

Grüße Michele
Ich bin dann mal weg.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“