Naja, ich meinte ot das kleine Netz links im Kofferraum!Tama1974 hat geschrieben:Hallo,
also ich bekomme meinen Fahrergriff auch wegen kleinen abplatzungen auf Garantie getauscht.
Türgriff-Oberfläche blättert ab
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem bei meinem O2.
Das Fahrzeug war ca. 1 Jahr alt.
Ich bekam nach Reklamation einen neuen Griff auf der Fahrerseite.
Mittlerweile ist leider die zweijährige Garantie abgelaufen und die ersten leichten Ablösungen sind schon wieder sichtbar.
Man muß höllisch aufpassen daß man mit nichts hängen bleibt und es noch verschlimmert.
Da ich übrigens aus der Kunststoffbranche komme, kann ich sagen, daß es eine Sache der mangelnden Lackhaftung auf teilweise verschmutzen Grundkörpern ist. An den verunreinigten Stellen haftet der Lack nicht und beginnt sich irgendwann abzulösen.
Kommt leider immer wieder vor.
ich hatte das gleiche Problem bei meinem O2.
Das Fahrzeug war ca. 1 Jahr alt.
Ich bekam nach Reklamation einen neuen Griff auf der Fahrerseite.
Mittlerweile ist leider die zweijährige Garantie abgelaufen und die ersten leichten Ablösungen sind schon wieder sichtbar.
Man muß höllisch aufpassen daß man mit nichts hängen bleibt und es noch verschlimmert.
Da ich übrigens aus der Kunststoffbranche komme, kann ich sagen, daß es eine Sache der mangelnden Lackhaftung auf teilweise verschmutzen Grundkörpern ist. An den verunreinigten Stellen haftet der Lack nicht und beginnt sich irgendwann abzulösen.
Kommt leider immer wieder vor.
Ich fahre: O2, 1,9 TDI PD, Bj. 08/04, silber-met., 17 Zoll Alu´s, Eibach-Kit 30/30;
- Lowjack
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 TDI 184 Pesen
- Spritmonitor-ID: 0
....mein A3 hat auch an diversen Stellen zwischen Mittelkonsole und Armlehne solche ähnlichen Lackabplatzungen, allerdings nicht ganz so heftig, aber die Kiste ist ja erst 3 Jahre alt...
Grüsse!
Jörg
Grüsse!
Jörg
Citroen DS3 SportChic FAP 110 e-HDi in Gelb mit schwarzem Dach
Skoda Octavia 3 V/RS TDI DSG Greentec Combi in Race-Blau
Skoda Octavia 3 V/RS TDI DSG Greentec Combi in Race-Blau