Dreas hat geschrieben:... Als erstes das Vidoe von der Lasershow in der Drachenhöhle. ...
Fall jemand - für welchen Anlass auch immer - die oder eine andere Lasershow braucht. Sagt mir bescheid. Sind Kollegen von uns, die arbeiten weltweit (sogar in Dubai beim Scheich "Schlagmichtot").
Gruß M.
Zuletzt geändert von Mackson am 3. Mai 2006 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Dreas hat geschrieben:Katja hat das alles wirklich super organisiert, auch wenn sie uns zwischenzeitlich am liebsten mal den Kopf von der Schulter gedreht hätte:lol: War in meine Augen ein lustiges Treffen und die Skodafahrer haben sich wieder von ihrer besten Seite gezeigt.
Mfg Dreas
Vielleicht will Sie das immer noch... ?? Zeigen uns immer von der besten Seite....
Baujahr 2004, 1,9TDI, Selection, Combi, 374865 zufriedene Kilometer und Ende März 2018 verkauft
2018-2023
Octavia Combi 1,6 TDI DSG Clever, Quarz Grau Metallic 213.480 Km
2023-
Octavia Combi 2,0 TDI DSG Graphit Grau Metallic First Edition
sagt mal, habt ihr diesmal keine Lust auf eine Foto-CD???? Finde ich ja mal ein bißchen schade.. bisher sind bei mir nur die Bilder von Housemeister eingeflogen..
... hatte auch noch einen (zugegeben recht seltenen) Geistesblitz.
Wer nur 5-6 Bilder hat kann mir bis Freitag Abend einen Link mit den Bildern Schicken (pn). Dann ziehe ich mir die Bilder und schicke sie dann an Missy auf meiner CD. Sie hat nur spradisch Internet (und dann meist recht langsam), deshalb helfe ich mal aus.
Grüße
SchlachterHorst