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Verfasst: 20. Mai 2006 09:10
von speedy1949
Mir persönlich würden die Proline PY 8x17 ET35 Hyper-Black-Silver gefallen.

Verfasst: 20. Mai 2006 09:26
von Tama1974
@Speedy1949:

Die finde ich auch sehr gut, weiss nur nicht wie die in Natura aussehen. Sind die Seiten der Speichen/Streben schwarz? Keine Ahnung, werde mal schauen das ich die mal in Natura sehe.

Notfalls in Essen nächste Woche auf der Reifen Messe.



Gruss



Markus

Verfasst: 20. Mai 2006 09:47
von Dezent
Find die CMS C4 besser als die Proline :lol:

Verfasst: 20. Mai 2006 10:24
von Tama1974
Tja, die CMS ist der Pegasus eigentlich ähnlicher als die Proline. Mich stören nur etwas diese Kanten an den äusseren enden der Streben/Speichen.

Die Alutec Blade ist mitlerweile eigentlich aus dem Rennen (Fotos interessieren mich trotzdem).

Entscheidung wird zwischen folgenden fallen:

Proline PY (Hier ist die Frage welche Farbe!)
CMS C4
RH MJ Power


Wobei diese entscheidung schon schwer genug ist, da ich noch keine Felge in Natura gesehen habe!



Markus

Verfasst: 21. Mai 2006 18:10
von rapier
Hab fix paar Bilder gemacht.
Ich hoffe, dass ich nächste Woche direkt nach'm waschen noch paar schießen kann, dann ist der Octi auch sauber. :wink:

Bild, Bild, Bild

Verfasst: 21. Mai 2006 18:35
von Tama1974
Hi,

die sehen auf nem Schwarzen O² sehr gut aus, ich kann mir die nur nicht wirklich auf nem Silbernen vorstellen.

Ich werde wohl die Proline PY Silber High-Gloss (Foto siehe oben) in 8x17 ET35 nehmen.



Gruss

Markus

Verfasst: 22. Mai 2006 09:02
von Tamiya
@rapier

Die Felge schaut gut, der O² muß jetzt aber noch tiefer :D

Verfasst: 23. Mai 2006 21:12
von rapier
@ Tamiya

Kann ich leider nicht bringen, mein Triebwerkunterschutz ist schon angeknackst. Dabei war ich nur in der Wiese.

Will auch nicht wieder den Schneeschieber spielen im Winter. :D



@ Tama1974

Ich denke so schlecht sehen die auch auf nem silbernen O² nicht aus.

Das Problem, was ich gestern festgestellt habe ist die Steinschlaganfälligkeit.
Hab schon wieder etliche Macken drin.
Muss ich mir aber noch mal genauer ankucken.

Edit:
Hab mir die Felgen nochmal angeschaut, es sind keine neuen Steinschläge dazugekommen, muss mir die bisherigen in den ersten 2 Tagen nach Montage eingefangen haben, wo auch immer. :(

Richtig gut gefällt mir, dass sich die Felgen genial reinigen lassen.
Ohne Chemie, nur mit nem weichen Schwamm, echt feine Sache.
Hatte vorher OZ Antares (17", Satz (ohne Reifen!) 950€), die waren Dreck dagegen.
Waren mies lackiert, mussten 2 mal getauscht werden (nach monatelangem Streß mit OZ :motz: ). Kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen.
Due Alutec dagegen sind auch innen sauber lackiert und ihr Geld wert.