Ich hab da mal ne Frage...

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
Ivan
Alteingesessener

Beitrag von Ivan »

@alexa
Aua - das ist aber auch ziemlich unguenstig. Fur LS brauchst Du naehmlich ein "Resonanzraum" (die Bezeichnung stimmt zwar nicht, aber Du weiss was ich meine). Den findest Du entweder in der Tuer oder im Kofferraum. Da du ein Combi hast, faellt die Hutablage aus und fuer die Tuer geht es nur mit ziemlich grossem Aufwand - naehmlich nur mit irgendwelchen passenden Doorboards - das lohnt sich aber wirklich nur bei sehr hochwertigen Lautsprechern - besonders wenn man aus irgendeinem Grund auf Subwoofer verzichten muss.
Perfectgame
Frischling

Beitrag von Perfectgame »

Hi Alexa
Hatte auch so meine probleme,ich habe den Doppelboden im Kobi aus 18mm Multiplex Birke nachgebaut (War in einem früheren Leben mal Schreiner)Reserverad ist drinn geblieben,die hintere Styroporkiste kam raus,dort hat nun mein Ali im geschlossenen Gehäuse sein zuhause.Endstufen und Kondensator sind im Doppelboden verbaut,in den mit Bitumenmatten gedämmten Türen läuft an Originaleinbauorten ein Focalsystem und für den Reafill laufen hinten ein paar Mac-Audio mit ohne die Originalhöchtöner.Es gibt in meinem Octi also nix zu sehen,wegen der langfinger aber der bass ist der Hammer.
Octavia in Silber,1,8 Turbo 192Ps,Silberreflex getönt,Alufußmatten,Aluantenne,Grüne Innenbeleuchtung,Kenwood 9021 D-Mask,30 Phase Linerar Ali,Focal165W,Gewindefahwerk,225 Ats,Rs-Grill,keine Embleme,Sebring 90mm Doppelrohr
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“