Unfall + nun anschl. Bestellung Neuwagen

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

ZL, evtl. bei Tageszulassung durch das Autohaus.
Ich hab mal schnell einen RS TDI und einen 2.0 TDI durchgerechnet, es kommen 15% Nachlaß raus zzgl. 490€ Überführungskosten. Dann macht dann komplett ~13% Nachlaß. :(
bassodevil
Frischling

Beitrag von bassodevil »

So, nun ist der Schrotthaufen seit Montag verkauft und die Versicherung hat auch schon bereits das Geld überwiesen.

In der Zwichenzeit habe ich mir nun bereitgs 4 Angebote eingeholt. Von sehr gut bis "veralbern kann ich mich selber" war alles dabei.
Dabei lagen zwei Angebote so bei 9-10%.
Ein Händler hat mir, obwohl vorher besprochen das Angebot muß besser sein als 9%, doch tatsächlich gleich zweimal hintereinander ein Angebogt unterbreitet, dass dann bei genauer Nachrechnung per Taschenrechner beim Händler direkt am Schreibtisch sich sogar als schlechter erwies. Na ja, wie gesagt, "verar... kann ich mich selber".
Ein Angebot ist sogar besser als 11%.
Am Freitag habe ich nun einen Termin beim :D und werde wohl dann, wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle, auch bestellen.
Die Ausstattung wird sein:
Octi 2,0 TDI DPF DSG Elegance mit der Ausstattung:
Black-Magic Perleffekt
Leder-Stoff-Combi duo
entfall Motorbezeichnung
Alarmanlage,
Anhängerkupplung,
elektr. Sitze,
Dachreling,
Elektr. Glasschiebedach,
Gepäcknetztrennwand,
Parksensoren vorn,
Reifendruck-Überwachung,
Telefon Freisprecheinr. inkl. Bluetooth,
Variabler Ladeboden,
Xenonleuchten inkl. SRA

Hoffe das funktioniert.
bassodevil
Frischling

Nun endlich bestellt.

Beitrag von bassodevil »

Es ist vollbracht. Habe den Wagen, wie vorher beschrieben aber ohne Alarmanlage, heute verbindlich bestellt. In einer Woche kann ich den genauen Liefertermin erfragen.
Habe ihn bei Fleischhauer in Köln bestellt. der Verkäufer war super freundlich und ich hbae mich serh wohl gefühlt.
Mein Dank ghet in dieser Angelegenheit auch an cardealer. Vielen Dank.

Nun ja was soll ich sagen, habe mir diese woche bereits die ersten Tuningteile besorgt (Edelstahlleiste für Heckleuchte, Design-Blenden für Original-Frontgrill, Edelstahlringe für Climatronic, Getränkehalter-Umrandung aus Edelstahl, Kofferraum-Griffleiste, Edelstahl) und der wagen kommt erst noch. Ich konnte es einfach nicht lassen.

Nun kann ich in Ruhe in der vom Händler überreichten Bedienungsanleitung lesen, bis der Wagen kommt.

Vorfreude ist die schönste Freude.[/list][/i]
cardealer
Regelmäßiger

Beitrag von cardealer »

hallo bassodevil.

nichts zu danken. jeder zeit wieder... :D

genieße die vorfreude. ist ja bekanntlich die schönste freude.

lg
der dealer
alle 6 Monate einen Anderen
RuHe
Alteingesessener

Re: Nun endlich bestellt.

Beitrag von RuHe »

bassodevil hat geschrieben:Nun kann ich in Ruhe in der vom Händler überreichten Bedienungsanleitung lesen, bis der Wagen kommt.
tja da können sich ein paar "Experten" ne scheibe von abschneiden! :roll:
Jens13
Alteingesessener

Beitrag von Jens13 »

Also mir hat der selbe :D auf mailAnfrage auf Anhieb ohne nachfragen 15% geboten.
Aber wenn Du schon bestellt hast.... :roll:

Jens
O² Combi 2.0TDI DPF Elegance, StormBlau, und einige kleine Nettigkeiten die das Fahren angenehmer machen...
c.h.r.i.s
Alteingesessener

Beitrag von c.h.r.i.s »

aha?
O² Combi Ambiente 2.0 TDI DPF , Black-Magic, Audience mit Soundsystem, MuFuLeLe, SD, AHK,GRA, EZ 23.01.2006 Bild
bassodevil
Frischling

Beitrag von bassodevil »

Ich habe ja nur gesagt, dass ich über 11% Rabatt erhalten habe. Wieviel genau bleibt mein Geheimnis.
Denn mein Motto ist immer schon gewesen: Leben und leben lassen.
Der eine erhät 11% der andere 13% und vielleicht noch ein anderer 16%. Es kommt. so meine ich, immer auf die Umstände an und das persönliche empfinden.
Ich bin und so denke ich auch der Händler ist zufrieden und das ist die Hauptsache.
Werde auch anschließen beim Händler und der Werkstatt bleiben.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“