Alles zur Audiobuchse

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Alhifi
Alteingesessener
Beiträge: 171
Registriert: 20. Juni 2006 14:49
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TDI 103 kW
Kilometerstand: 0

Beitrag von Alhifi »

Ich dachte, das Teil soll ins Handschuhfach, das ist das doch wurscht, wie das aussieht, hauptsache es funktioniert (meiner Meinung nach).

Ciaoi
Alhifi
O² Combi 2.0 TDI DPF Diamant-Silber-Metallic / Ambiente / Onyx-Schwarz / Climatronic / Dachreling / GRA / TPM / PDC / Lederlenkrad / Regenschirmablage / WWS
Benutzeravatar
VRS
Alteingesessener
Beiträge: 452
Registriert: 18. April 2004 16:03

Beitrag von VRS »

Details make the Difference
und ich leide an OCD, da muss einfach alles perfekt sein
http://www.octavia-forum.de da werden sie geholfen
Benutzeravatar
Blue
Alteingesessener
Beiträge: 1225
Registriert: 24. August 2004 07:21
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: 1.6 MPI - LPG
Kilometerstand: 286060
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Blue »

TinoRS hat geschrieben:Doch Alhifi, der Link funzt super, nur baue ich mir nicht wirklich so'ne Reichelt-Buchse in mein Auto. Mit der originalen AUX-Buchse aus eurem O² sieht das doch ganz anders aus.

Aber wenn hier nicht jemand zufällig im ETOS schnüffeln kann, muss ich eben meinen :) knechten. Auch wenn er mich wieder so :o ...

Trotzdem Danke.
Ciao Tino
Hi, ich habe gesehen das es das Teil nicht einzeln gibt, sondern nur die ganze Konsole mit eingebauter Buchse. Ob da jetzt alles erforderlich dran ist was man sonst benötigt kann ich nicht sagen (denke eher nicht).

Ist die gleiche Bestellnummer wie die vorhandene, es kommt nur noch die Endung "A" hinzu.
Die normale kostet schon so ca. 70€.

Jens
Nun ist er weg .......
Benutzeravatar
TinoRS
Regelmäßiger
Beiträge: 113
Registriert: 16. Juli 2006 20:25
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2003
Motor: 1.8 132KW RS
Kilometerstand: 77000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von TinoRS »

Ich suche wirklich nur diese Buchse. Die Verkabelung besteht ja bereits.

Allerdings kann ich eigentlich nicht glauben, dass es diese Buchse nicht einzeln gibt. Man stelle sich vor, der Deckel bricht mal ab. hmmm... 70 € Schaden, weil man die Konsole wechseln muss? :motz: :motz: :motz:

Wiederum erinnert mich das an meine herausgefallene Taste bei meinem MFD. Angebot vom :) : Austauschgerät für 630 €! jaaaaaaaaaaaaa :rofl:

naja danke, das du mal nach geschaut hast Jens
Ciao Tino
Octavia V/RS lemongelb 8)
exgolfer
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 13. Juli 2006 13:49

Re: Audiobuchse definitiv auch bei Navi Cruise?

Beitrag von exgolfer »

lansester hat geschrieben:
kann jemand definitiv bestätigen, dass auch das Navi Cruise ab dem Modelljahr 07 eine Audiobuchse in der Armlehne spendiert bekommen hat?
Hi Lansester,

habe zwar seit einer Woche meinen neuen Octi, war aber erst einmal sieben Tage im Urlaub - mit dem Flieger :(

Beim ersten Probesitzen ein paar Tage vor Übergabe habe ich die Audiobuchse vermisst (obwohl MJ definitiv 2007). Als Antwort hierauf gab es am 13.07.06 eine aktuelle Mitteilung vom SAD an die Händler:

"Bei Wahl des ... Cruise mit Pfeildarstellung (PNB) entfällt aus technischen Gründen die Audiobuchse... Bitte beachten Sie dies bei Ihren Kundengesprächen. Die Audiobuchse ist nicht über Zubehör nachrüstbar!"

Jetzt werden wir uns erst einmal über Schadenersatz unterhalten müssen, da dieses eine mir zugesicherte Eigenschaft war (Verkäufer und ich haben uns extra noch bei Bestellung hierüber unterhalten). :motz:

"Schöner" Start mit einem neuen Auto (auch wenn er sich ansonsten die ersten 20 km schon ganz gut anfühlt)...
Octi 2.0 TDI DSG DPF Elegance, Island-Grün, Leder-Stoff Onyx-Schwarz, Xenon, Navi Cruise, LM Sirius, Telefon mit BT, Alarm, Heckwischer, Reifendruck, Nichtraucher, Entfall Modell- und Motorbezeichnung, EZ Juli 2006 (MJ07)
him96
Alteingesessener
Beiträge: 234
Registriert: 9. Februar 2005 11:13
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 465113

Beitrag von him96 »

Beim Roomster steht das so im Konfigurator. Hab mich schon gewundert warum nicht auch beim Octi...

him96
• Seit 7/11 O2 FL 1,6TDI Combi Elegance mit green tec Paket, FSE, eSitze, Bolero, Sunset, Xenon
• Seit 5/09 O2 FL 1,4TSI Combi Elegance
• 7/08-07/11: Golf5 Variant Comfortline BM
• 5/05-6/08: O2 1,9 TDI Combi Elegance
Benutzeravatar
Skoda-Phantom
Alteingesessener
Beiträge: 159
Registriert: 26. Juli 2006 00:30
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0 FSI Tiptronic
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 155851

Beitrag von Skoda-Phantom »

Ich bin dabei meinen Skoda zu konfigurieren, daher folgende Frage: hat das Radio Audience ab dem MJ 2007 die AUX-Buchse in der Mittelkonsole, ja oder nein?
tomgb1
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 27. April 2006 09:45

Beitrag von tomgb1 »

Ich habe meinen vor O^2 vor 2 Wochen bekommen. Konfiguriert habe ich den schon als noch nix von MJ2007 zu finden wahr alo auch nirgends eine Audiobuchse erwähnt wurde.
Ich habe das Audience mit Soundsystem und da war die Audiobuchse automatisch dabei obwohl nirgends im Konfigurator als Ausstattung erwähnt.
Benutzeravatar
TorstenW
Stromer
Beiträge: 11326
Registriert: 26. Dezember 2004 16:08
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von TorstenW »

Moin,
tomgb1 hat geschrieben:Ich habe meinen vor O^2 vor 2 Wochen bekommen. Konfiguriert habe ich den schon als noch nix von MJ2007 zu finden wahr alo auch nirgends eine Audiobuchse erwähnt wurde.
Ich habe das Audience mit Soundsystem und da war die Audiobuchse automatisch dabei obwohl nirgends im Konfigurator als Ausstattung erwähnt.
"Damals" mag sein, aber jetzt:


Musik- und Navigationssysteme
#
8 Lautsprecher
#
Musiksystem Stream mit CD-Player
#
Line-In-Audioanschluss in der Mittelkonsole

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Benutzeravatar
Thali
Alteingesessener
Beiträge: 1153
Registriert: 2. Juli 2006 23:05
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 0
Motor: RS 2.0 CR TDI, 125kW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Thali »

Darf ich daraus schließen, dass es nun nicht mehr so ist, dass Audience+SoundSystem eine Audiobuchse beinhaltet?!?
Skoda Octavia Combi RS 2.0 CR TDI RacingGreen
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“