HAGELSCHADEN!!! In einem ganz anderen Ausmaß!!!

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
ichwillendlichmeinauto
Frischling
Beiträge: 46
Registriert: 10. Mai 2006 15:25

Beitrag von ichwillendlichmeinauto »

Lieber Gott, laß nicht mein seit 13 Wochen sehnsüchtig erwarteten RS Combi da gestanden haben. Das überlebe ich nicht!

Da würde nur noch ein Audi RS4 als Leihwagen entschädigen :rofl:
V|RS Combi in Race blue bestellt 27.03 bekommen 28.06 / var.Ladeboden, Blind-Alarm, FSE-BT, Audience mit Soundsystem, PDC - hinten, Dachreling
in Planung: tiefer, schneller,
eckonism
Alteingesessener
Beiträge: 266
Registriert: 19. April 2006 14:17
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von eckonism »

Hb grad mal a bisserl Earth gegoogled....hier stehen also unsere langersehnten O²´s bevor wir sie in Empfang nehmen dürfen :o

Welcher da wohl meiner ist? *schwärm* :rofl: :rofl:




Bild
Benutzeravatar
frankw
Alteingesessener
Beiträge: 1930
Registriert: 12. Dezember 2002 21:12
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2015
Motor: 2.0 TDI 110 kW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 649226

Beitrag von frankw »

@eckonism: Da muss ich Dich enttäuschen. Die Daten von Google Earth sind fast 3 Jahre alt.

Hier ein Auszug von Google:
1. Wann wurden diese Bilder aufgenommen? Wie oft werden sie aktualisiert?

Unsere Bilder wurden von Satelliten und Flugzeugen innerhalb der letzten drei Jahre aufgenommen. Die Bilder in Google Earth werden kontinuierlich aktualisiert. Klicken Sie hier, um weitere Details zu erfahren.
Was meinen neuen Octi angeht habe ich schon ein bissel mehr Glück. Mein Octi steht seit letzer Woche Mittwoch beim :D. Aber die Gegend selbst in und um Leipzig hat es auch richtig schlimm erwischt.

Gruß Frank
Benutzeravatar
Klingo
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: 29. April 2006 14:39

Beitrag von Klingo »

Na, das sind ja "tolle" Nachrichten :( . Habe meinen Octi am 28.4. bestellt, Produktion ist laut Händler in KW 23 erfolgt. Bei meiner letzten Nachfrage am 13.6. hatte der Wagen bereits einen Transportauftrag erhalten, so dass mir jetzt noch die schwache Hoffnung bleibt, dass er beim Unwetter schon nicht mehr in Glauchau stand, sondern sonstwo unterwegs war. Wo ist egal, nur halt nicht im Hagel.
Zum Glück gebe ich meinen Alten beim Händler in Zahlung, stehe also nicht ohne Auto da. Nur die Fahrt in den Urlaub hätte ich gerne mit dem Octi gemacht, das könnte sich jetzt wohl erst mal erledigt haben.

Gruß
Ingo
Seit 28.06.2006:
Octavia II Combi Ambiente 1.6 MPI, graphit-grau, Dynamic-Paket, Plus-Paket, Climatronic, Dachreling, Nichtraucherausführung, Entfall Motorbezeichnung
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15079
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Abwarten.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Benutzeravatar
Klingo
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: 29. April 2006 14:39

Beitrag von Klingo »

Genau das werde ich tun, hat ja auch einen gewissen Spannungseffekt :wink:
Seit 28.06.2006:
Octavia II Combi Ambiente 1.6 MPI, graphit-grau, Dynamic-Paket, Plus-Paket, Climatronic, Dachreling, Nichtraucherausführung, Entfall Motorbezeichnung
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15079
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Wie ich hörte, soll heute eine umfassende Erklärung an die Dealer gehen, in der auch, wie bereits vom Ökonomen angedeutet, Regelungen über Ersatzwagen etc enthalten sind. Ich würde also den Postlauf abwarten, noch eine Stunde für einen gepflegten Nervenzusammenbruch der Verkäufer draufgeben und dann anrufen.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Benutzeravatar
SRT-Clan
Alteingesessener
Beiträge: 2352
Registriert: 18. Juli 2004 12:17
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 3.6
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von SRT-Clan »

Meinst du das der Verkäufer nach einer Stunde noch ansprechbar ist, der flüchtet doch sofort nach Kuba, also sofort hin zum händler und die Post abfangen
StVo gilt auch für die Anderen
Benutzeravatar
R@V3N
Alteingesessener
Beiträge: 638
Registriert: 30. Mai 2005 18:50
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,8 TFSI (BZB)
Kilometerstand: 55000
Spritmonitor-ID: 382451

Beitrag von R@V3N »

Zum Glück hab ich gerade Praxisphase sonst hätte mein Wägelchen auch gleich um die Ecke gestanden, da ich dort studiere, und ich hätte jetzt ähnliche Problem *puuh*
Zuletzt geändert von R@V3N am 21. Juni 2006 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Skoda Octavia 1,6 (1U - Facelift - Generation I - 102PS) --> VERKAUFT!
Skoda Octavia 1,8 TFSI (1Z - Combi - SportEdition - 160PS) --> VERKAUFT!
Skoda Superb 3 2,0 TDI (Style)
Retty
Frischling
Beiträge: 42
Registriert: 16. April 2006 11:14

Beitrag von Retty »

Ihr habt mir ganz schön Angst gemacht. Direkt heute morgen beim :) angerufen. Der gibt mir (Gott sei Dank!) Entwarnung. Octi ist am 19.06. eingetroffen, bin also gerade mal am Hagel vorbeigeschrabbt. Jetzt nur noch Erwartungsfreude!
An die 1800 Wartenden: verzweifefelt nicht !

Gruß Retty
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“