Hier!Jens13 hat geschrieben:Wo kann man denn diese ABREX-Modelle bekommen?
Dann könnte ich schonmal solange mit dem rumfahren bis meiner kommt...
Jens
Modellautos !!!
Alles ruhig bleiben !!!!Arno hat geschrieben:StefanFra hat geschrieben:Das Foto bei Schuco zeigt nicht das Modell, sondern einen Original-Octavia. Ich mag halt Metall-Modelle nicht, die sind von den Gravuren längst nicht so detailgetreu wie Kunststoffmodelle! Aber egal, das muss jeder für sich entscheiden, wie wichtig ihm dann die Detailtreue ist!
und ich sammle weiterhin die Kunststoffmodelle......
Und ich hab noch mal nachgesehen........Spenser, der Thread-Ersteller, hat in seiner Anfrage nix von einem speziellen Modell-Produzenten oder den verwendeten Materialien geschrieben.........
Ich wusste ja nicht, dass ihr beide gemeinsam sucht 8)
Ciao, Arno
Ich wäre zwar auch entzückt, ein Kunstoff-Modell zu ergattern, aber ein 1:87er in Metall ( wenn er nicht scheiße aussieht ) ist auch ok.
Für Stefan: das ist nur eine Wand in meinem "Abreitszimmer" es gibt aber 4 Wände...
--> O² Combi, Elegance, 1.6 FSI, Xenon, Reling, Ladeboden, Ivory-Teilleder <--
@Arno
Danke, aber ich meinte natürlich in Deutschland. Am besten irgent ein Laden.
Hier sind alle schon ausverkauft.
Jens
Danke, aber ich meinte natürlich in Deutschland. Am besten irgent ein Laden.
Hier sind alle schon ausverkauft.
Jens
O² Combi 2.0TDI DPF Elegance, StormBlau, und einige kleine Nettigkeiten die das Fahren angenehmer machen...
- golfrenner
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 221000
- Spritmonitor-ID: 132812
Octavia's sind gefragt. Ich habe meinen bei ebay ersteigert. Fragt vorher den Händler ob er ihn auch in eurer gewünschten Farbe hat. Silber hat jeder aber bei Island-Grün sieht es sehr mager aus, aber ich habe einen
Bestellt am 28.03.2006 und EZ am 09.06.2006
O² Limousine - 1,9 TDI Elegance, Island-Grün-Metallic, Teilleder, Standheizung, Audience+Sound, SFW+Sirius, Außenspiegelabblendung, Heckwischer, Reifendrucküberwachung, Nichtraucher, Entfall Motorbez.
O² Limousine - 1,9 TDI Elegance, Island-Grün-Metallic, Teilleder, Standheizung, Audience+Sound, SFW+Sirius, Außenspiegelabblendung, Heckwischer, Reifendrucküberwachung, Nichtraucher, Entfall Motorbez.
@ Spenser:
schön aufgehängt hast Du deine Modelle, dafür fehlt mir der Platz, denn meine hängen nur im dunklen Flur!
Tip: Achte darauf, dass die Modelle nicht der direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt sind, sonst verblassen die, besonders Aufdrucke! Ist mir nämlich bei einigen meiner Schätzchen aus dem frühen 60er Jahren passiert! *grrrrr*
Ansonsten gibts die ABREX Modelle hier zu kaufen:
http://www.modelissimo.de
Aber die ABREX Modelle sind halt 1/43 *nochmalgrrrr*
Leider gibt es nicht den O2 Combi in stone-grey, die Farbe, die ich bestellt habe. Auf der Skoda.de Seite wird nur angezeigt, dass diese Farbe z.Zt. nicht lieferbar ist. Ansonsten muss halt ein siberner her.
schön aufgehängt hast Du deine Modelle, dafür fehlt mir der Platz, denn meine hängen nur im dunklen Flur!
Tip: Achte darauf, dass die Modelle nicht der direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt sind, sonst verblassen die, besonders Aufdrucke! Ist mir nämlich bei einigen meiner Schätzchen aus dem frühen 60er Jahren passiert! *grrrrr*
Ansonsten gibts die ABREX Modelle hier zu kaufen:
http://www.modelissimo.de
Aber die ABREX Modelle sind halt 1/43 *nochmalgrrrr*
Leider gibt es nicht den O2 Combi in stone-grey, die Farbe, die ich bestellt habe. Auf der Skoda.de Seite wird nur angezeigt, dass diese Farbe z.Zt. nicht lieferbar ist. Ansonsten muss halt ein siberner her.
Spenser hat geschrieben:
Für Stefan: das ist nur eine Wand in meinem "Abreitszimmer" es gibt aber 4 Wände...
Also ich weiß ja nicht, wie's euch geht, aber ich zähle zwei!
mfg
Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0