Kabel für Endstufe verlegen

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
Richi Rich
Alteingesessener

Beitrag von Richi Rich »

Bei diesen Komponenten ist normalerweise kein 50mm² Kabel notwendig, aber ein bischen Reserve hat noch nie geschadet.

Meine sind vielleicht ein wenig unterdimensioniert mit 25mm² für den Bass (ESX V800.2) und ein 10mm² für den Frontamp (GZ4150 oder so ähnlich).
Octavianer
Alteingesessener

Beitrag von Octavianer »

Hey Richi, an Dir ist ja ein Mathematiker verloren gegangen... :D

Richi: 1, Sillek: 5, setzen!
Octavia Combi 1.9 TDI
Sillek
Forumsdummschwätzer
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

@ Octivaner

Ich weiss zwar nicht wieso ich ein 5 bekommen habe aber sol solls halt sein....

@ Galaxy

Also ich bin Richis Meinung für diese Komponenten ist ein 50mm² nicht nötig und der arme Boa....

@ Richi

Das wäre Super... arbeite im Norden (Knorrstraße)
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
GalaxyRuler
Regelmäßiger

Beitrag von GalaxyRuler »

@sillek wenn dich bezglich der armen boa etwas konkreter ausdrücken könntest wär ich dir sehr dankbar :)

und ob ein 50mm² jetzt nötig is oder nit is nit soo wichtig. is doch auch nicht nötig dass ich (oder jemand andres) ein 131 ps auto hat, man kommt doch auch mit 50 ps an sein ziel :)

mfg Gaxy
Skoda Octavia Success Limousine
1,9l TDI PD mit 131 PS
Sillek
Forumsdummschwätzer

Beitrag von Sillek »

Ja Warum hast du da kein 50 PS Auto :lol:

1.000.000 Mikrofarad sind zu wenig vorallem wenn beide Endstufen drüber laufen was man eigentlich nicht machen sollte da du dann auch keinen Kondensator reinmachen brauchst.....hatte ich aber schon weiter oben geschrieben....

Ich glaub du hast mehr Geld ausgeben als wie es sein hätte müssen oder eigentlich besser gesagt falsch ausgegeben...... Dein Händler hat sich bestimmt gefreut...:cry:

Nicht Böse soll kein Angriff sein oder so, man kann immer alles noch optimieren oder verbessern

Meins ist auch noch lange entfernt vom Perfekt sein oder besser gesagt "Gut sein".....den Perfekt gibt es ja nicht....

Grüsse
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Kromi
Alteingesessener
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2004
Motor: 2.0 (RIP-Edition)
Kilometerstand: 247600

Beitrag von Kromi »

Ein kleiner OT Kommentar, den ich mir leider nicht unterdrücken kann beim Durchlesen der obigen Beiträge:

Ich finde es ganz toll, wenn man jemand im Forum hat, der binnen weniger Tage etliche Laber-Beiträge schreibt und wenn er dann mal Ahnung hat, sich dann so richtig hochnäsig gibt.
Prima, so Leute brauchen wir!
Glaube da braucht man sich über das ein oder andere Echo nicht zu wundern.... :roll:

Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
Sillek
Forumsdummschwätzer

Beitrag von Sillek »

Hallo Kromi,

Das hat aber gedauert bis ein Beitrag von Der Forumpolizei kommt :lol:

Grüsse
Kromi
Alteingesessener
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2004
Motor: 2.0 (RIP-Edition)
Kilometerstand: 247600

Beitrag von Kromi »

Sillek,

genau das Echo hab ich von Dir erwartet.

Ich komme mir sicher nicht als 'Forumspolizei' vor, aber ich verhalte mich auch nicht gerade kleinlaut, wenn einer meint, er müsse immer und überall seinen belanglosen Senf dazugeben.

In vielen Beiträgen geht es darum, dass ein User ein Problem hat, welches er gerne gelöst hätte. Da helfen dämliche Sprüche sicherlich nicht weiter und tragen zudem nicht sonderlich zu einer angenehmen Forumsatmosphäre bei.

Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
GalaxyRuler
Regelmäßiger

Beitrag von GalaxyRuler »

mhm meinst du etwa mich damit? wenn ja dann frag ich mich wo ich überall meinen "belanglosen" senf dazu gebe...

und ich hab auch keine dummen sprüche abgeliefert. wenn das mit den rücklichtern falsch ist, dann ist es halt falsch. kann ich nicht wissen.

wenn du deiner mutter jetzt erklären wolltest wie man einen kuchen backt und es falsch sagst wird sich dich sicher auch nicht damit beschimpfen dass du dir dämliche erklärungen sparen kannst, oder?

mfg Gaxy
Skoda Octavia Success Limousine
1,9l TDI PD mit 131 PS
Sillek
Forumsdummschwätzer

Beitrag von Sillek »

Ok Werde mich hier zurückziehen wenn dir das lieb ist aber ich glaube da sollten mal einige in den Spiegel schauen...auch du....

PS: Und ob das Senf ist kann wo jeder selber bestimmen ich glaub kaum das ich die Auszeichnung für Senf bekommen habe.... :cry:

Und es tut mir leid das ich in dein Fangfrage gestürzt bin...
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“