ABT Chiptuning AKTION !!!
- Koepi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 187414
Falls jemand bei ABT tunen lassen möchte...
Vom 30.06. bis 07.07.2007 (oder 10.07., stehen beide Daten auf der HP ) sind wieder ABT-Chiptage mit bis zu 26% Rabatt.
Infos: http://www.abt-sportsline.de/Produkt-Ne ... aeb80194a7
Vom 30.06. bis 07.07.2007 (oder 10.07., stehen beide Daten auf der HP ) sind wieder ABT-Chiptage mit bis zu 26% Rabatt.
Infos: http://www.abt-sportsline.de/Produkt-Ne ... aeb80194a7
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
Und außerdem muss man bedenken, dass der VVD auf ABT-Tuning auch die Garantieverlängerung mit macht. Bei anderen Tunern ist die Garantie nach dem Tunen futsch. Dies sollte evtl. auch mal in Betracht gezogen werden, da sich die Hersteller gerade bei gechipten Fahrzeugen querstellen und alles auf das Chippen schieben...
O2 1.9 TDI Elegance Combi ohne DPF, Modelljahr 2006, Motorkennbuchstabe: BXE
IS Chip von APT seit 3 Monaten
Hallo Gemeinde
Also ich fahre den IS Chip von APT jetzt schon ca. 3 Monate.
Das Teil ist echt super. Hab zwar noch nie Normal Benzin getankt , aber schon mal " nur " Super. Ist total OK. Tankfüllung kostet dann unter 70 €
und hab noch 20 Pferde mehr da vorne drin
bei Super Plus geht der Wagen echt verdammt gut. Ich kann das Teil nur Empfehlen. War im März bei den Chip Tagen. Preis statt 1450 nur 1145 € den 100 € Gutschein hätte ich gerne auch mit genommen.
PS: Hat verdammt nette Mädels da , die sich rührend um einen kümmern
Grüßle RS Junkie
Also ich fahre den IS Chip von APT jetzt schon ca. 3 Monate.
Das Teil ist echt super. Hab zwar noch nie Normal Benzin getankt , aber schon mal " nur " Super. Ist total OK. Tankfüllung kostet dann unter 70 €
und hab noch 20 Pferde mehr da vorne drin
bei Super Plus geht der Wagen echt verdammt gut. Ich kann das Teil nur Empfehlen. War im März bei den Chip Tagen. Preis statt 1450 nur 1145 € den 100 € Gutschein hätte ich gerne auch mit genommen.
PS: Hat verdammt nette Mädels da , die sich rührend um einen kümmern
Grüßle RS Junkie
Octavia RS II Combi Bauj.10/2006 , Candy Weiß , 19" DC4 Black Edition mit 235er x 35 , H&R Federn - 3.5 cm , ABT IS Chip 240 PS , H&B Edelstahl 2x76 , und ne Menge von Milotec.
Ups !!!
ja ja , weis schon , Sorry !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Octavia RS II Combi Bauj.10/2006 , Candy Weiß , 19" DC4 Black Edition mit 235er x 35 , H&R Federn - 3.5 cm , ABT IS Chip 240 PS , H&B Edelstahl 2x76 , und ne Menge von Milotec.
-
- Frischling
Sprit sparen.
Sprit Ersparnis nur in Verbindung mit der Getriebeanpassung.
Hab ich auch am Anfang gedacht , hab aber dann noch mal richt nach gelesen.
Jetzt 40 PS mehr und gleicher Verbrauch , auch nicht schlecht.
Grüßle RS Junkie
Hab ich auch am Anfang gedacht , hab aber dann noch mal richt nach gelesen.
Jetzt 40 PS mehr und gleicher Verbrauch , auch nicht schlecht.
Grüßle RS Junkie
- uLTiMaTe
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Motor: BWA
- Kilometerstand: 32000
joah verstehe den sinn auch net so ganz.
der RS TFSI streut ohnehin wahnsinnig nach oben. der hat von werk aus meistens schon 215-225 ps.
das einzig tolle an abt ist die garantie. das hast du bei anderen tunern nicht. die geben dir zwar auch eine garantie auf ihr tuning, aber sobald was am motor ist wird skoda dich vertrösten!
der RS TFSI streut ohnehin wahnsinnig nach oben. der hat von werk aus meistens schon 215-225 ps.
das einzig tolle an abt ist die garantie. das hast du bei anderen tunern nicht. die geben dir zwar auch eine garantie auf ihr tuning, aber sobald was am motor ist wird skoda dich vertrösten!
Octi V/RS II TFSI Limo Silber: OZ Ultraleggera 18", PDC, GRA, Audience&Sound,E-MFA & 35mmH&R, Milltek
LotusEliseS1 Stufe5 komotec: ITBs & NitronNT40,ProdimexShifter,PRT-Kit,ToyoR888R
burn rubber and not your soul
LotusEliseS1 Stufe5 komotec: ITBs & NitronNT40,ProdimexShifter,PRT-Kit,ToyoR888R
burn rubber and not your soul