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Verfasst: 21. August 2006 09:19
von Blue
Das wird auch weiterhin so bleiben, da diese per Kaltdiagnose überwacht werden. Ob es reicht die Kaltdiagnose dafür auszuprogrammieren kann ich leider nicht sagen.
Du könntest auch einen Widerstand parallel zum Standlicht schalten um den fliessenden Strom zu vergrößern, allerdings wirst Du dann Probleme haben diesen relativ goßen Widerstand irgendwo einzubauen ohne den Kabelbaum zu verändern.
Standlicht ist genauso W5W wie die Umfeldbeleuchtung.

Es sollte auch auf die Polung der LED geachtet werde. Zudem würde ich eine Diode in Flussrichtung (+) empfehlen, da manche LEDs nur eine Sperrspannung von 5V haben. Eine ohne Diode falsch herum eingesetzte LED quittiert damit ihren Dienst ...


Jens

Verfasst: 21. August 2006 10:53
von Richie78
alles klar, werde ich meinem kumpel ausrichten

wenn wir´s schaffen sollten melde ich mich natürlich wieder!

Verfasst: 21. August 2006 11:24
von Dr. PuuhBaer
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Verfasst: 21. August 2006 11:31
von Blue
Och nö bitte, diese Beiträge sind was fürn A---h Puuh.
Jeder weiss es und ist alt genug es selbst zu entscheiden, es muss doch nicht in jedem einzelnen Thread darauf eingegangen werden oder ?

Genug OT.


Jens

Verfasst: 21. August 2006 11:31
von RuHe
*gähn* :roll:

Verfasst: 21. August 2006 11:37
von Dr. PuuhBaer
Blue hat geschrieben:Och nö bitte, diese Beiträge sind was fürn A---h Puuh.
Kein Grund hier gleich ausfallend zu werden Blue. Ich habs gelöscht und gut...

Verfasst: 21. August 2006 12:10
von Blue
Danke. Ausfallend ist was anderes.

Jens

Verfasst: 21. August 2006 12:19
von Dr. PuuhBaer
Das wäre trotzdem netter gegangen...

Verfasst: 22. August 2006 11:01
von tohro
@ Richie78

Hab mal ne Frage zu den Bildern:
Auf Bild 1 ist der Sofitten Nachbau zu sehen, aber wo stecken denn die von Bild 2 drin? Kann ich ich mir einfach nicht erklären. Danke schonmal für die Antwort.

Verfasst: 22. August 2006 11:17
von Blue
Die von Bild 2 stecken im Kofferraum rechts und links, da sie zur Seite strahlen müssen.

Jens