Winterreifen / Felgen für den RS
- uLTiMaTe
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Motor: BWA
- Kilometerstand: 32000
selbst wenn die original nicht passen sollten kannst du bei ebay oder atu einfach für die meisten größen die jeweils passenden logos kaufen
Octi V/RS II TFSI Limo Silber: OZ Ultraleggera 18", PDC, GRA, Audience&Sound,E-MFA & 35mmH&R, Milltek
LotusEliseS1 Stufe5 komotec: ITBs & NitronNT40,ProdimexShifter,PRT-Kit,ToyoR888R
burn rubber and not your soul
LotusEliseS1 Stufe5 komotec: ITBs & NitronNT40,ProdimexShifter,PRT-Kit,ToyoR888R
- vorbelastung
- Regelmäßiger
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- vorbelastung
- Regelmäßiger
Mein
hat mir einen RS TDI mit Winterrädern auf "Sirius" Felgen verkauft. Auf meinen Einwand, daß ich die Felgen nicht fahren darf, hat er bei Skoda angrufen und danach gefragt. Die haben ihm gesagt, daß ich die Felgen fahren darf. Zur Not müsste man die "Sirius" eintragen lassen.
Kann das so richtig sein, oder kann ich mir mit den Felgen irgentwas am Auto beschädigen (Bremse etc.)?
Frank

Kann das so richtig sein, oder kann ich mir mit den Felgen irgentwas am Auto beschädigen (Bremse etc.)?
Frank
Von Januar 2007 bis April 2008: O2 RS TDI, Schwarz, Sunset, Parksenoren, Freisprecheinrichtung und noch ein paar Kleinigkeiten.
- vorbelastung
- Regelmäßiger
hmm, in der serienreifenliste steht auch nur 6x16 beim RS (beziner und diesel). wirst dann um eine eintragung nicht drum rum kommen.
ich habe mal im datenblatt für den elegance auf der skoda homepage geschaut. für die benziner sind es immer 6,5x16 und für die diesel modelle 6x16 serienausstattung. häh, wie kommt das denn? beim RS sind nur die 18zöller gelistet, klar so wird es ja auch verkauft.
ich habe mal im datenblatt für den elegance auf der skoda homepage geschaut. für die benziner sind es immer 6,5x16 und für die diesel modelle 6x16 serienausstattung. häh, wie kommt das denn? beim RS sind nur die 18zöller gelistet, klar so wird es ja auch verkauft.
- uLTiMaTe
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Motor: BWA
- Kilometerstand: 32000
naja was heisst eintragung, die felge ist ja aus dem skoda programm, da reicht evtl auch nur das gutachten im handschuhfach mitzuführen, dann musst nicht auch nochmal 20€ bei der zulassungsstelle lassen
edit:
kommt natürlich auf das mitgelieferte gutachten von skoda an.. kann natürlich ausdrücklich eine antragung drin stehen, das wäre aber wahnsinnige abzocke..
edit:
kommt natürlich auf das mitgelieferte gutachten von skoda an.. kann natürlich ausdrücklich eine antragung drin stehen, das wäre aber wahnsinnige abzocke..
Octi V/RS II TFSI Limo Silber: OZ Ultraleggera 18", PDC, GRA, Audience&Sound,E-MFA & 35mmH&R, Milltek
Dann sollten die Räder wohl passen.
Ich hoffe nur das da nichts schleift oder so. Wäre bei einem neuen Auto bitter, wenn man irgendwo Schleifspuren hätte.
Ich frage mich nur warum Skoda die Räder nicht die Liste für die Serienbereifung einträgt, das sollte doch einen Grund haben oder?
Ich hoffe nur das da nichts schleift oder so. Wäre bei einem neuen Auto bitter, wenn man irgendwo Schleifspuren hätte.
Ich frage mich nur warum Skoda die Räder nicht die Liste für die Serienbereifung einträgt, das sollte doch einen Grund haben oder?
Von Januar 2007 bis April 2008: O2 RS TDI, Schwarz, Sunset, Parksenoren, Freisprecheinrichtung und noch ein paar Kleinigkeiten.