Also zu der Bastuck Komplettanlage kann ich sagen das ich diese Edelstahl-
anlage an meinen alten Wagen hatte.
Es war ein A4 B5 1.8T. Vom Klang war ich damals am Anfang nicht so Überzeugt, hatte mir dann das Ersatzrohr für den Vorschalldämpfer, nachbestellt. Als ich es dann ausgetauscht hatte, war der Sound schon wesendlich besser und lauter.
Da ich aber viel Autobahn gefahren bin und das dröhnen dann so laut wurde, hatte ich nach einem halben Jahr die Nase voll und hatte den Vorschalldämpfer wieder eingebaut.
Fazit: wenn jemand viel Autobahn fährt, sollte sich das Überlegen ob , man den Vorschalldämpfer weglassen soll.
Gruß turbowolf
Octavia II RS TFSI , Race-blue,H&R 50mm Federn, GRA, PDC vorn und hinten, Var. Ladeboden, Dachreling, Audience mit Soundsystem
hallo turbowolf...
wird also die bastuckanlage lauter mit der zeit? hab diese nun an meinem rs und finde es wirklich nichts besonderes für eine koplettanlage, wollte mir auch das direkt rohr (MSD ausbauen) bestellen...
Wie diesel Power1 schon sagt, lauter wird die Bastuckanlage aufjedenfall.
Nur ob es wirklich ein riesen Unterschied zur Serie wird, mag ich bezweifeln.
Du mußt schon den Mitteltopf ( Vorschalldämpfer ) weglassen, damit es sich richtig gut anhört.
Nur wird es dir dann bestimmt irgenwann zu laut sein, auf der Autobahn dröhnt das dann sehr.
Gruß turbowolf
Octavia II RS TFSI , Race-blue,H&R 50mm Federn, GRA, PDC vorn und hinten, Var. Ladeboden, Dachreling, Audience mit Soundsystem