Sitzheizung schaltet zurück!
- extrapurifier
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2020
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ich finde die Kommentare klasse, in denen andere entscheiden wollen, auf welche Stufe man seine Sitzheizung stellen sollte!
Der eine nimmt Stufe 2 der andere die 5! Jedem wie's gefällt! Wozu hier lange lamentieren?
Ist mir schon häufiger aufgefallen! Wollen sich hier einige nur wichtig tun?
Es gibt ein Thema über das gesprochen wird und bitte nicht immer diese Abschweifungen!! Vielen Dank!
Mitch
Der eine nimmt Stufe 2 der andere die 5! Jedem wie's gefällt! Wozu hier lange lamentieren?
Ist mir schon häufiger aufgefallen! Wollen sich hier einige nur wichtig tun?
Es gibt ein Thema über das gesprochen wird und bitte nicht immer diese Abschweifungen!! Vielen Dank!
Mitch
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
Halt, zuvor muß ich doch noch meine Aussage revidieren .
Ich habe aus aktuellem Anlaß doch noch mal bei meiner Sitzheizung nachgesehen, wieviele Stufen sie hat, und siehe da, es sind 5 an der Zahl . Tja, sowas kommt wenn einem die Stufen 4 und 5 zu heiß sind, und man sie von Anfang an gedanklich total ausgeblendet hat.
Also sorry für die Aufregung um meinen O²
Ich habe aus aktuellem Anlaß doch noch mal bei meiner Sitzheizung nachgesehen, wieviele Stufen sie hat, und siehe da, es sind 5 an der Zahl . Tja, sowas kommt wenn einem die Stufen 4 und 5 zu heiß sind, und man sie von Anfang an gedanklich total ausgeblendet hat.
Also sorry für die Aufregung um meinen O²
Stufe 5 is´super, wenn die Wärme wie bei mir eine gewisse kleine Fettschicht durchglühen muss...
SEAT Leon FR 2.0 TDI nevada-weiß; 150 PS; Handschalter; LED-Scheinwerfer, Navi, Fernlicht- und Spurhalteassistent und vieles mehr...225/40 18" Conti Sport Contact 5 Sommer, Bridgestone LM 32 205/55 16" Winter