Frage an alle RS Besitzer zu RS Sitzbezugqualiät!!

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
ExAudi
Alteingesessener
Beiträge: 497
Registriert: 15. April 2003 16:45
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von ExAudi »

tomgb1 hat geschrieben:Bin jetzt bei knapp 9000km und auch nicht der leichteste.
Das Wildleder im vorderen Teil, um das ich mir die meisten Sorgen gemacht hatte hat sich inzwischen als ziemlich robust erwiesen.
Das ist meiner Information nach kein Wildleder sondern Alcantara.
Seit 07.01.2016 Octavia RS 3 5E 2.0 TSI 162 KW Quarzgrau.

AB 08.04.09 zus.Skoda Fabia II 1,4 Cool Edition: Black Magic,Authec Ethos schwarzpoliert 6,5x15 ,Paket ENJOY.




Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
Samson
Frischling
Beiträge: 56
Registriert: 15. Februar 2006 10:51

Beitrag von Samson »

ExAudi hat geschrieben:Das ist meiner Information nach kein Wildleder sondern Alcantara.
So ist es :o

Über die Sitze habe ich mir im Vorfeld auch schon Sorgen gemacht. Verschmutzt der helle Stoff nicht schnell oder wie verschleißt sich der Mittelteil etc. Nach 8000 km kann ich keine Abnutzungserscheinungen feststellen -vom etwas faltigen Leder abgesehen. Die Sitze sind robust und leicht zu reinigen. Ich denke da braucht man keine Bedenken haben.
Octavia II RS blackmagic, Navi, CD-Wechsler, PDC hinten, Dachreling, var. Ladeboden
schokolebt
Regelmäßiger
Beiträge: 97
Registriert: 24. Oktober 2006 22:38

Beitrag von schokolebt »

Ok, schön langsam überzeugt ihr mich.

Ich denke auch, wenn es sich nach 2 Jahren mal abnutzen sollte, dass Skoda da bestimmt was dagegen unternimmt, oder?
Grüße schoko

Skoda Octavia 2 Combi V/RS TFSI Blackmagic-Schwarz, Audience + Soundsystem, GRA, keine Dachreling, BT-FSE, Variabler Ladeboden
Hartmundo
Frischling
Beiträge: 28
Registriert: 19. November 2006 08:59

Beitrag von Hartmundo »

Ihr solltet mal die Ledersitze meines SLK`s sehen! Die sehen nach 60 TKM nicht gerade super aus.
Also, die von meinem baldigen RS, können einfach nur besser sein! :D
RS Combi TFSI+Candy-Weiß+Beheizbare Rücksitze+Geschwindigkeitsregelanlage+Parksensoren vorne u. hinten+Variabler Ladeboden+SunSet+Dachreling+Gepäcknetztrennwand
fluri1
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 29. August 2006 13:39

11000km und der 3. Sitzüberzug!!!!!!!!

Beitrag von fluri1 »

Mein RS ist im moment gerade in der Werkstatt und bekommt den 3. Sitzüberzug!!!!! Het 11000km! Der Stoff der Sitzfläche fusselt immer wieder! :(
fluri1
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 29. August 2006 13:39

11000km und der 3. Sitzüberzug!!!!!!!!

Beitrag von fluri1 »

Mein RS ist im moment gerade in der Werkstatt und bekommt den 3. Sitzüberzug!!!!! Het 11000km! Der Stoff der Sitzfläche fusselt immer wieder! :(
schokolebt
Regelmäßiger
Beiträge: 97
Registriert: 24. Oktober 2006 22:38

Beitrag von schokolebt »

Hi, was heißt Sitzüberzug?? Wird er neu bezogen??
Grüße schoko

Skoda Octavia 2 Combi V/RS TFSI Blackmagic-Schwarz, Audience + Soundsystem, GRA, keine Dachreling, BT-FSE, Variabler Ladeboden
fluri1
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 29. August 2006 13:39

Beitrag von fluri1 »

schokolebt hat geschrieben:Hi, was heißt Sitzüberzug?? Wird er neu bezogen??

Ja genau, wird immer neu bezogen!
schokolebt
Regelmäßiger
Beiträge: 97
Registriert: 24. Oktober 2006 22:38

Beitrag von schokolebt »

Und was meint Skoda dazu, dass du schon das dritte Mal da bist?

Wenn die Garantiezeit um ist, wie schauts dann aus?? Gibt dann wohl keine neuen Bezüge mehr oder?

Wie kann es sein, dass du schon die dritten Bezüge drauf hast und bei den meisten anderen Besucher im Forum fehlt sich nix?
Grüße schoko

Skoda Octavia 2 Combi V/RS TFSI Blackmagic-Schwarz, Audience + Soundsystem, GRA, keine Dachreling, BT-FSE, Variabler Ladeboden
Benutzeravatar
RS-Paul
Alteingesessener
Beiträge: 227
Registriert: 19. September 2006 17:14
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von RS-Paul »

...weniger Chili essen..... :rofl: :rofl:
Gruß

Paul

Skoda Citigo, VW Touareg 7P R-Line, 2x Audi A2,
2x Polo 86c Coupe, Renault Clio "Superleggera"
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“