+++XCARLINK - USB Schnittstelle - Mp3 Player+++
- soonwalker
- Regelmäßiger
Hallo
So ich habe auch bestellt, allerdings woanders. Mal schauen wann das Teil eingeschifft ist und ob es dann wie versprochen funktioniert.
Melde mich auf jeden Fall mit dem Einbauergebnis!
Gruss aus M/V
So ich habe auch bestellt, allerdings woanders. Mal schauen wann das Teil eingeschifft ist und ob es dann wie versprochen funktioniert.
Melde mich auf jeden Fall mit dem Einbauergebnis!
Gruss aus M/V
Zuletzt geändert von maxe am 8. März 2007 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
08/2003 Octavia1 - Combi Ambiente 81 - -ASV 1,9l TDI / 81 kWTDI -
Maxi-Dot, Climatronic, el FH v+h und Funk FB, Multi Leder-Lenkkrad, abnehmbare AHK, Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Symphony-CD mit MP3 Audio Link
Maxi-Dot, Climatronic, el FH v+h und Funk FB, Multi Leder-Lenkkrad, abnehmbare AHK, Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Symphony-CD mit MP3 Audio Link
- Sascha@AC
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 2.0 Tdi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hört sich ja alles schön an, wenn man es denn bekommt! Welches XCarlink brauche ich denn???
xCarLink Car Mp3-Player - Volkswagen - Delta6, MFD2, RNS2, RCD 300,RCD500, RNS 300
oder
xCarLink Car Mp3-Player - Skoda
bei dem Apple IceLink wurde doch auch das für Volkswagen genommen b.z.w. den Ipod Adapter von VW
xCarLink Car Mp3-Player - Volkswagen - Delta6, MFD2, RNS2, RCD 300,RCD500, RNS 300
oder
xCarLink Car Mp3-Player - Skoda
bei dem Apple IceLink wurde doch auch das für Volkswagen genommen b.z.w. den Ipod Adapter von VW
noch Mitsubishi Outlander Instyle 2.2 DiD TC-SST
demnächst Octavia III Combi 2.0 TDI Green Tec Elegance 110 kW
demnächst Octavia III Combi 2.0 TDI Green Tec Elegance 110 kW
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Moin,
Das für VW wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den passenden (Quadlock) Steckereinsatz dran haben.
Das für Skoda hat sicher den "anderen" Wechslerstecker für Symphony und Co. dran.
Technisch müssen sie auf jeden Fall gleich sein, da die Wechslerschnittstelle identisch ist.
Grüße
Torsten
Das für VW wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den passenden (Quadlock) Steckereinsatz dran haben.
Das für Skoda hat sicher den "anderen" Wechslerstecker für Symphony und Co. dran.
Technisch müssen sie auf jeden Fall gleich sein, da die Wechslerschnittstelle identisch ist.
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Ergänzung Zwischeninfo
Preislich ist noch was dazugekommen 17,83 ( Zoll 0,90; Einfuhrumsatzsteuer 8,36; Verwaltungsgebühr 7,20; MST 1,37) war so nicht geplant. Keine Ahnung ob es eine Stichprobe des Zolls war oder ob das so bei Luftfracht normal ist?maxe hat geschrieben:Hi
nixe Deutschelande - 4 Buchstaben E...y
76,99 + 27,00 € 8)
Gruss
Dafür sehr schneller Versand 3 - Tage
Nach Korrespondenz im Vorfeld(mit Bildern des Radios) mit China - habe ich "MP3 Player for VW-Passat Golf,GAMMA,RCD300,Audi-Concert" empfohlen bekommen und geordert.
Jetzt ist er erstmal drin. Anfangs machte er Probleme bis ich die Ordner wirklich in CD01, CD02 usw. umbenannt habe. Letzten Titel hält er auch!
So soweit kurz zur Info. Werde jetzt los und nochmals mit vollem Stick testen ob es so funktioniert wie ichs mir Wünsche!
Gruss aus M/V