SET SuperFlux Beleuchtung v. JMStyle (incl. Infos zu LEDs)
- hornet900stefan
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 2004
- Motor: AUQ 1.8T RS
- Kilometerstand: 195000
- Spritmonitor-ID: 0
Brauchst keinen roten Kopf kriegen, die sind eh besser als JMS. 8)magic62 hat geschrieben:@Tama, sorry dass ich mich nicht an der sammelbestellung beteiligt habe, fand aber die Hypercolor ansprechender.
Gruß, Stefan
Octavia Combi RS Bj. 11/04 + einige Spielereien (neu: .:R32 Bremse mit TÜV Eintragung)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Octavia Combi RS Bj. 11/04 + einige Spielereien (neu: .:R32 Bremse mit TÜV Eintragung)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Hi Leute!
Ich hab' diesen Thread mal quergelesen und hoffe, Ihr verübelt mir die Frage eines technisch unterbelichteten nicht:
Kann ich diese Super LEDs einfach gegen die montierten Leuchtmittel austauschen, oder ist Lötarbeit Voraussetzung dafür, dass in meinem neuen Octi die Sonne aufgeht?
Es grüsst der
Salesman
Ich hab' diesen Thread mal quergelesen und hoffe, Ihr verübelt mir die Frage eines technisch unterbelichteten nicht:
Kann ich diese Super LEDs einfach gegen die montierten Leuchtmittel austauschen, oder ist Lötarbeit Voraussetzung dafür, dass in meinem neuen Octi die Sonne aufgeht?
Es grüsst der
Salesman
Noch bis 22.12.2006: Octavia I Combi 1,9 TDI (90 PS) Ambiente, EZ 20.02.2003, 220.300 km...
Und ab 27.12.2006: Octavia II Combi 2,0 TDI Elegance... mit einigen Kinkerlitzchen
Und ab 27.12.2006: Octavia II Combi 2,0 TDI Elegance... mit einigen Kinkerlitzchen
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo,
ich habe bis auf die Boardingspots alle auf Superflux von JMStyle umgestellt.
Da ich mir beim probieren die Boardingspots ein Spiegelglas zerbrochen habe, werde ich die durch meinen tauschen lassen.
Das SET für den O² wir Jan von JMStyle diese Woche in seiner Shop einfügen.
Vielleicht erklärt sich ja hier einer bereit eine Sammelbestellung zu machen bzw. ihr schickt JMStyle eine Mail und bezieht euch auf das Forum. Ihr könnt ihm auch mitteilen, das ihr von mir (Markus Gotsch) aus dem Octavia Forum kommt, dann sollte er bescheid wissen.
Preise stehen ja in diesem Thread. Solltet ihr änderungen an dieser Zusammenstellung haben wollen, ist dieses bei ihm auch kein Problem, einfach anfragen.
Gruss
Markus
ich habe bis auf die Boardingspots alle auf Superflux von JMStyle umgestellt.
Da ich mir beim probieren die Boardingspots ein Spiegelglas zerbrochen habe, werde ich die durch meinen tauschen lassen.
Das SET für den O² wir Jan von JMStyle diese Woche in seiner Shop einfügen.
Vielleicht erklärt sich ja hier einer bereit eine Sammelbestellung zu machen bzw. ihr schickt JMStyle eine Mail und bezieht euch auf das Forum. Ihr könnt ihm auch mitteilen, das ihr von mir (Markus Gotsch) aus dem Octavia Forum kommt, dann sollte er bescheid wissen.
Preise stehen ja in diesem Thread. Solltet ihr änderungen an dieser Zusammenstellung haben wollen, ist dieses bei ihm auch kein Problem, einfach anfragen.
Gruss
Markus
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack
- Dark_Halo
- Frischling
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TFSI
Diese Zusammenstellung würde mich interessieren
1x 42mm SuperFlux-Soffitte für Innenleuchte hinten
2x SuperFlux-Glassockel für Leseleuchten über Cockpit
1x 42mm SuperFlux-Soffitte für Innenleuchte über Cockpit
(alternative W8 hat gleichen Preis mit 4x SuperFlux Glassockel)
2x SuperFlux-Spezial-Glassockel für Kofferraumbeleuchtung
2x 37mm SuperFlux-Soffitte für Türinnenbeleuchtung
Was bedeutet das???
1x 42mm SuperFlux-Soffitte für Innenleuchte hinten
2x SuperFlux-Glassockel für Leseleuchten über Cockpit
1x 42mm SuperFlux-Soffitte für Innenleuchte über Cockpit
2x SuperFlux-Spezial-Glassockel für Kofferraumbeleuchtung
2x 37mm SuperFlux-Soffitte für Türinnenbeleuchtung
Was bedeutet das???