Moinsen,
Danke für die Glückwünsche, der Wagen macht echt Spaß.
War ja heute Morgen schon auf Tour und heut Nachmittag geht es weiter:
Classic: schon in diesem Fahrzeug ist eine Außentemperaturanzeige verbaut.
Unterbodenschutz: Der Motor ist unten rum ja voll gekaplselt. Die Probefahrt gestern fand ja bei Dauerregen statt und auch auf BAB mit 120 km/h. Trotzdem ist kein Wasser vorne in den Motorraum eingedrungen, um sich mit Spuren erkenntlich zu zeigen.
EDIT! hab heute Nachmittag mal in der Sonne den Motor beleuchtet. Es ist wohl doch Wasser vorn reingekommen. Ist aber im Halbdunkel nicht aufgefallen, da sauberes Regenwasser.
Zuheizer: Start heute Morgen bei +7°C, Heizung aufgedreht. Innerhalb 2-3 Minuten kam deutlich warme Luft aus den Schächten. Es muss also ein elektisches Teil die Luft erwärmen.
Kühlwasser: bei der oben genannten Temperatur ist das Wasser im Motor innerhalb 6km auf 90°C. Mal sehen, wie das bei Frost ist.
Sodele und nun noch ein paar Bilder, dass man die Farbe besser beurteilen kann und auch das erhöhte Fahrwerk:
Wie Sie sehen, sehen Sie nix! Trotzdem, dass ich keine Klima habe, habe ich eine abnehmbare AHK. Sie ist tatsächlich vorhanden, hab extra kontrolliert. Ist übrigens Super versteckt.
Die Anzeige im Mini-DOT. Schon mit Temperaturanzeige. Bin mal gespannt, ob und wo ein Serviceintervall angezeigt wird, da mein Fahrzeug variable Intervalle hat, wurde ich extra drauf hingewiesen.
Der Handyhalter klemmt an den Lamellen der Lüftung. Zum Telefonieren nutze ich ein Bluetooth Stäbchen, das ich, wenn es klingelt ans Ohr hängen kann. Damit hab ich schon mal an der Tankstelle beim tanken und Kasse telefoniert und das Handy blieb im Auto.
Das PDA hängt mit einem Saugnapf an der Scheibe. dadurch, dass ich keinen Deckel habe, kann ich die Unterseite etwas im Staufach verschwinden lassen. Das PDA ist so positioniert, dass der sich in der Scheibe spiegelnde Teil hinter dem Innenspiegel verschwindet und somit Nachts nicht blendet.