Milotec Webseite...
- Ronny RS
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: 1984
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 156592
Der Herr Lochmann ist schwer am arbeiten, war gestern bei ihm er wohnt ein ort weiter und wiederrum ein ort darauf ist seine Firma.
Ich kenn ich auch persönlich kriege meine teile frei haus von ihm geliefert, die können teilweise nicht schneller weil sie für die verscheiden teile noch keine zulassung bzw abe's und so haben ,
also kann er sie nicht anbieten im netz bzw. im katalog dann müsstet ihr eh warten bis er die unterlagen hat, aber was lange wärt wird endlich gut, habe sein RS Combi gesehen hat noch paar schicke teile gemacht, lasst euch überraschen !!
Ich kenn ich auch persönlich kriege meine teile frei haus von ihm geliefert, die können teilweise nicht schneller weil sie für die verscheiden teile noch keine zulassung bzw abe's und so haben ,
also kann er sie nicht anbieten im netz bzw. im katalog dann müsstet ihr eh warten bis er die unterlagen hat, aber was lange wärt wird endlich gut, habe sein RS Combi gesehen hat noch paar schicke teile gemacht, lasst euch überraschen !!
Zuletzt geändert von Ronny RS am 24. Januar 2007 20:26, insgesamt 2-mal geändert.
Ronny RS hat geschrieben:der milotec ist schwer am abrieten war gestern bei ihm der wohnt 1 ort weiter und wiederrum 1 ort weiter ist seine firma kenn ich auch persönlich kriege meine teile frei haus von ihm geliefert, die können teilweise nicht schneller weil sie für verscheiden teile noch keine zulassung bzw abe's und so haben , also kann er sire nicht anbieten im netz bzw im katalog dann müsstet ihr eh warten bis er die unterlagen hat, aber was lange wärt wird endlich gut, habe sein RS Combi gesehen hat noch paar schicke teile gemacht, lasst euch überraschen !!
Oh Gott meine Augen, jetzt bin ich blind...

Schon mal die Vorschau benutzt und mal selbst gelesen, was grad so geschrieben wurde? Hilft vielleicht.
Octavia II Kombination Elegance MPI aus RIGA, schwarz verzauberperlt, Flüssiggas-Anlage PRINS VSI...Winterstiefel 17er Rial Como 205er GoodYear GW3, 35mm H+R, Bruxasfol Grau 05, RCD 300 & Autofun...RS Schürze und Seitenleisten
Damit meinte ich nicht die Rechtschreibfehler, sondern dass dein ganzer Text genau ein Satz ist. Man kann das sehr schwer lesen und noch dazu verstehen.
Was bedeutet: Der Milotec ist schwer am abrieten....?
Was bedeutet: Der Milotec ist schwer am abrieten....?
Octavia II Kombination Elegance MPI aus RIGA, schwarz verzauberperlt, Flüssiggas-Anlage PRINS VSI...Winterstiefel 17er Rial Como 205er GoodYear GW3, 35mm H+R, Bruxasfol Grau 05, RCD 300 & Autofun...RS Schürze und Seitenleisten
- Ronny RS
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 0
- Motor: 1984
- Spritmonitor-ID: 156592
Ohhh-Two hat geschrieben:Damit meinte ich nicht die Rechtschreibfehler, sondern dass dein ganzer Text genau ein Satz ist. Man kann das sehr schwer lesen und noch dazu verstehen.
Was bedeutet: Der Milotec ist schwer am arbeiten....?
Der ist halt dahinter das er für alle neuen bzw überarbeiten teile zulassungen / Abe's/ Gutachten bekommt, mir wollte er neue teile leider auch nicht geben, weil ohne gutachten.
Er hat unteranderrem, ein endtopf für den RS und lufteinlässe in der Stossstange vorne für den RS, die Frontscheiben blende und noch paar spielerrein.
sorry wegen den fehler ich schau da nicht immer drüber , geht mir meist um den inhalt net um die rechtschreibung, wie früher in der schule.
- happywood
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 TDi DPF
- Spritmonitor-ID: 158631
Mannomann
jetzt haben wir schon Anfang Feb. und bei Milotec tut sich immer noch nichts !!!!
Was haben die denn für PC Leutchen an der Hand ?
Wenn das ne Weltfirma wäre könnt ich den Zeitbedarf vielleicht noch verstehen.
Oder doch pleite der Laden ???
jetzt haben wir schon Anfang Feb. und bei Milotec tut sich immer noch nichts !!!!

Was haben die denn für PC Leutchen an der Hand ?

Wenn das ne Weltfirma wäre könnt ich den Zeitbedarf vielleicht noch verstehen.
Oder doch pleite der Laden ???
Grüße von der Leine
Frohwalt
Es gibt Menschen, die sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen -
scheuen sich jedoch nicht, es mit leerem Kopf zu tun.
Frohwalt
Es gibt Menschen, die sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen -
scheuen sich jedoch nicht, es mit leerem Kopf zu tun.
- Marcelrs236
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Motor: Superb Combi 1.8TSi
- Spritmonitor-ID: 0
So langsam möcht ich auch mal wissen was hier los ist bei Milotec?
Eigentlich war doch die rede davon das die Seite ab ende Januar wieder in Betrieb genommen wird und nichts passiert. Das ist schon komisch............

Eigentlich war doch die rede davon das die Seite ab ende Januar wieder in Betrieb genommen wird und nichts passiert. Das ist schon komisch............

Superb Combi Elegance, drinnen alles in Beige, Sitze in Teilleder und Alcantara, Dekoreinlage Mirage,
Amethyst Violett Metallik, Themisto, Sportfahrwerk, Soundsytem, Columbus DVD,
Parksensoren vorn und hinten, Variablen Ladeboden.
Komisch ist des schon, wie kann ein Handel Firma überleben wenn die nichts Verkaufen?
1 1/2 Monate Betriebsferien!
Ich habe bei mein Skoda Händler die von mir in Dez. Bestellte Ware abbestellt!
Lufteinlässe für den TFSI.
.
Ich habe jetzt einfach den Frontgrill anders lackiert, werde mal Bilder machen.
Kann Skodatec liefern? will die B/C Säule Verkleidung?
Gruß
1 1/2 Monate Betriebsferien!
Ich habe bei mein Skoda Händler die von mir in Dez. Bestellte Ware abbestellt!
Lufteinlässe für den TFSI.

Ich habe jetzt einfach den Frontgrill anders lackiert, werde mal Bilder machen.
Kann Skodatec liefern? will die B/C Säule Verkleidung?
Gruß
- Marcelrs236
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Motor: Superb Combi 1.8TSi
- Spritmonitor-ID: 0
Da bin ich aber mal auf Bilder gespannt! 8)
Gib mal bescheit wenn Du die Bilder reingestellt hast!
Gib mal bescheit wenn Du die Bilder reingestellt hast!
Superb Combi Elegance, drinnen alles in Beige, Sitze in Teilleder und Alcantara, Dekoreinlage Mirage,