Damit Mutti die Kinder statusgemäß in den Kindergarten und zurück fahren kann.Finde den SUV Hype auch mist ..... mal im Ernst, WOZU brauch in ne Klein-LKW um in der Stadt zu fahren!!
Gruß
Patrick
Damit Mutti die Kinder statusgemäß in den Kindergarten und zurück fahren kann.Finde den SUV Hype auch mist ..... mal im Ernst, WOZU brauch in ne Klein-LKW um in der Stadt zu fahren!!
Du brauchst dich garnicht zu rechtfertigen, ich sag doch: "Jedem das Seine".Segafrendo hat geschrieben:Wenn Du so willst brauchst Du au einen 1.9er TDI nicht. Ein 0.8er TDI mit ~40PS mit Automatik, die immer in den opt. Drehmomentbereich schaltet, würde auch zureichen.
SO sollte es sein ... Wenn man bedenkt das jetzt eingentlich Winter ist kann es einen schon erschrecken.Chief hat geschrieben:Anhand der Prognosen zu Klimaerwärmung und Rohstoffmangel brauchen wir uns doch nicht mehr unterhalten. Oder?
Den würde ich auch kaufen!Segafrendo hat geschrieben:Wenn Du so willst brauchst Du au einen 1.9er TDI nicht. Ein 0.8er TDI mit ~40PS mit Automatik, die immer in den opt. Drehmomentbereich schaltet, würde auch zureichen.
Nee!PatrickmeinName hat geschrieben:Damit Mutti die Kinder statusgemäß in den Kindergarten und zurück fahren kann.Finde den SUV Hype auch mist ..... mal im Ernst, WOZU brauch in ne Klein-LKW um in der Stadt zu fahren!!
Ja nee ist klar, der bräuchte ja dann bei 1.5t (untere Mittelklasse)Fahrzeuggewicht auch nur 10l Diesel / 100km, um vorwärts zu kommen.diwa68 hat geschrieben:Den würde ich auch kaufen!Segafrendo hat geschrieben:Wenn Du so willst brauchst Du au einen 1.9er TDI nicht. Ein 0.8er TDI mit ~40PS mit Automatik, die immer in den opt. Drehmomentbereich schaltet, würde auch zureichen.
Leider traut sich aber kein Autohersteller sowas in einem "normalen" Auto anzubieten...
Ciao
dirk