Mautpickerl entfernen

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
TorstenW
Stromer
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von TorstenW »

Moin,
Ohhh-Two hat geschrieben:ja mit diesem geschwollenen Dialekt dort versuchen die User das Niveau zu heben.
Geeenau!

Wenn der Keller vollgemüllt ist, kommen sie nach oben und treiben hier weiter ihr Unwesen.......... :rofl:

BTT:
Wenn die Pickerl eine Weile (so'n halbes Jahr) dran waren, löst sich der Kleber relativ leicht. Die Sonne macht's.......

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Kiran
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1998
Motor: 1.6 74 kW AKL / DLP

Beitrag von Kiran »

matzl79 hat geschrieben:fön und glasreiniger klingt ganz gut - die idee mit "dem Schaber vom Ceran-Kochfeld " probier ich lieber nicht aus, da die scheibe ja eine leichte wölbung hat und der schaber eventuell nur mit den kanten aufsitzt...

danke euch

!geiles forum (mit viel comedy)!
Du sollst ja nicht aufdrücken wie blöd.... Dann geht es auch mit nem Schaber...
Skoda Octavia 1.6i SLX 74 kW, Bj. 98, Mattig-Scheinwerferblenden, silber lackierte Mittelkonsole
Bregenzer
Frischling

Beitrag von Bregenzer »

Combi-Man hat geschrieben:Ich benutze bei der Montage der Pickerl immer eine durchsichtige Folie für Window-Color. Wenn man diese genau auf die Größe des Pickerls zuschneidet, erkennt niemand die eigentlich unzulässige Folie. Es hält bombenfest und lässt sich trotzdem innerhalb einer Sekunde rückstandsfrei entfernen.

Also das geht bei der österreichischen Vignette nicht mehr denn ab 2007 sind UV Licht reflektierende Zeichen in der Vignette verarbeitet die nur dann richtig reflektieren wenn sie direkt auf der Scheibe geklebt wurde. Also bei ner richtigen kontrolle heißts 140 € gleich oder 400€ mit Erlagschein. Wenn Sie nur auf Sicht kontrollieren hast Glück gehabt und sonst hat unser Finanzminister Glück gehabt.
Skoda Octavia Combi Elegance mit Dynamicpaket plus, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Dachreling, Maxi-DOT Display, Nichtraucherpaket, Radio Stream, Standheizung mit Fernbedienung, IPod inside, Netztrennwand, Chiptuning.
TorstenW
Stromer
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von TorstenW »

Moin,

Diese Abzocker werden immer erfinderischer um den Leuten noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen! :motz:
Als ob man mit einer gelochten Vignette noch viel anstellen könnte.
Na gut, ja wenn man nur durchfährt, könnte man sie bei den Ausfahrt weitergeben. ........
Aber die sind letztendlich mit Ihrer Abzocke selber Schuld!

Schon, dass eine Vignette für 10 oder 20 Tage gilt ist pure Berechnung. Wenn ich eine Woche da bin, kaufe ich 10 Tage, bei 2 Wochen 20 Tage, bei 3 Wochen dann schon 30 Tage bzw. gleich die Jahresvignette! :evil:

Fazit: Die Schluchtenschxxxer können mich mal! Ich war gleich nach der Einführung der Vignette noch ein einziges Mal dort (vorher jedes Jahr, manches Jahr 2 Mal), jetzt suche ich mir andere Urlaubsziele..........

Grüße
Torsten
PS: Sorry für OT
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“