Neupreis Kühlergrill !!!
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000
Re: Neupreis Kühlergrill !!!
Ja, die Grills sind gleich. Hab mir hier im Forum einen RS-Grill geholt, da ich den Original-Grill mit den Milotec-Blenden verklebt habe (und der schwarz-chrom-Kontrast doch besser aussieht). Beim Rausdrücken ist keine Halterung abgebrochen. Am Besten geht das mit einer 6er-Inbus-Nuss; von hinten durchdrücken.
- Jopi
- Füsilierungskandidat
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2016
- Motor: CHPA
- Kilometerstand: 111111
Bist Du Dir bei der Summe sicher? Mein will dafür 35 Euro sehen!chacka2k hat geschrieben:Einfach hin zum und den Grilleinsatz kaufen. Kostet so ca. 15,-
Volvo XC40 T5 Recharge, R-Design, EZ 2021, weiß
O3 Combi 1,4 TSI Style, EZ 2015, race-blau
Jetzt hast es geschafft, mich zu verunsichern........und du hattest recht damit!
Hab mir grad die Rechnung rausgesucht und der Einsatz kostet bei meinem 26,60 EUR zzgl. Märchensteuer => 31,65 EUR
Tut mir sorry .
Na ja, dann lass mer die Sache mit der Kontonummer wohl......würd sich eh nicht mehr lohnen.....
Mfg Frank
- Jopi
- Füsilierungskandidat
Ich gebe Dir meine Kontonummer, denn hätte ich gewusst, dass er doch so teuer ist, hätte ich ihn nicht bestellt.
Scherz! Ist ja kein Thema, mit den 31,65 Euro an Kosten kann ich leben.
Leider hatte der das Teil nicht da, kommt aber Samstag. Hole es Montag ab, wenn ich es schaffe.
Die geklebte Ecke des Logos scheint wenigstens zu halten, wobei das jetzt ja auch egal wäre.
Blöd, daß das Logo verschweisst ist. Aber ich schätze, es wäre sonst nicht fest genug montiert, da an der Front ja schon heftige Kräfte wirken können.
Scherz! Ist ja kein Thema, mit den 31,65 Euro an Kosten kann ich leben.
Leider hatte der das Teil nicht da, kommt aber Samstag. Hole es Montag ab, wenn ich es schaffe.
Die geklebte Ecke des Logos scheint wenigstens zu halten, wobei das jetzt ja auch egal wäre.
Blöd, daß das Logo verschweisst ist. Aber ich schätze, es wäre sonst nicht fest genug montiert, da an der Front ja schon heftige Kräfte wirken können.
- DonEdHartung
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2008
- Motor: 2,0 TDI - 170 PS
Re:
chacka2k hat geschrieben:Ist so ne Macke von mir. Die Bezeichnungen wurden bis jetzt an jedem Auto entfernt.PuuhBaer hat geschrieben:Wozu das?chacka2k hat geschrieben:Ne ne, ich überlege mir, ob ich mein Gitter mit RS Logo entfernen und stattdessen ein normales Gitter einbauen soll.
Mfg Frank
Hi, entfernst du auch das RS-Logo am Heck? Geht das ohne Rückstände?
Nebenbei: Als RS wird man ihn aber immer noch erkennen, oder geht es dir nicht darum?
Gruß Thomas
O2 RSTDI --------- > blackmagic
O2 RSTDI --------- > blackmagic
- Jopi
- Füsilierungskandidat
Ja, ich habe dafür einfach Zahnseide genommen. Dann noch etwas Reinigungspolitur, ein Tuch und etwas Druck zum Rubbeln und schon ist es ab.
Ich mag generell diese ganzen Logos, Aufkleber etc.pp. auf Autos nicht. Er darf ruhig aussehen wie ein RS, nein, er soll so aussehen, u.a. deshalb haben wir ihn ja gekauft. Aber wie gesagt, ich mag den ganzen Kram nicht.
Vorhin einen Cayenne Turbo S mit entsprechendem Schriftzug auf der Heckklappe gesehen. Ich finde, dann kann man auch gleich einen ganzen Roman aufs Heck schreiben.
Das wäre das erste, was ich an dem Auto machen würde, wenn er mir gehören würde. Noch vor dem Fahren.
Ich mag generell diese ganzen Logos, Aufkleber etc.pp. auf Autos nicht. Er darf ruhig aussehen wie ein RS, nein, er soll so aussehen, u.a. deshalb haben wir ihn ja gekauft. Aber wie gesagt, ich mag den ganzen Kram nicht.
Vorhin einen Cayenne Turbo S mit entsprechendem Schriftzug auf der Heckklappe gesehen. Ich finde, dann kann man auch gleich einen ganzen Roman aufs Heck schreiben.
Das wäre das erste, was ich an dem Auto machen würde, wenn er mir gehören würde. Noch vor dem Fahren.
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 7500
- Spritmonitor-ID: 0
Preis Kühlergrill
Was kostet denn die silberne Umrandung des Kühlergrill.
Gibts die einzeln ohne Sokodalogo und die schwarzen Lamellen?
Hab leider auf der Umrandung einen hässligen Steinschlag. Schon der zweite in 5 Wochen, die ich das Auto hab. Und zu allem Übel ist der Stein dann auch noch auf der Motorhaube aufgeschlagen.
Gibts die einzeln ohne Sokodalogo und die schwarzen Lamellen?
Hab leider auf der Umrandung einen hässligen Steinschlag. Schon der zweite in 5 Wochen, die ich das Auto hab. Und zu allem Übel ist der Stein dann auch noch auf der Motorhaube aufgeschlagen.
Octavia II, Bj: 06/ 2009, Limo, Elegance, arctic grün, Nichtraucher, Xenon mit Kurvenlicht, Sitzheizung hinten
Beitrag verschoben, Antwort im 2. Beitrag dieses Threads.