KW05/07 - gleich ist es soweit ;-)

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
olmedolme
Alteingesessener
Beiträge: 249
Registriert: 27. September 2006 16:58
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2.0TDI 103KW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von olmedolme »

PikJoker hat geschrieben:steckt man Ende Februar noch mal die Winterreifen drauf?

Ich muss jeden Tag fahren können und will nicht wegen einer unbedachten Sparmaßnahme mein Auto in den Graben setzen. Reifen sind ja bestellt und kommen nächste Woche ... wie lange lasst ihr denn in der Regel die Winterreifen drauf? Ich dachte zu Mitte April kann man sie runternehmen!?!
Klar kommen da noch Winterreifen drauf! Wenn du jeden Tag fahren mußt, sowieso. Ich überlegs mir noch, da ich auch mit der S-Bahn auf Arbeit fahren kann.

Schöne Grüße

Oliver

PS: Schaut mal, wann ich meinen bestellt habe 8)
Seit 3.3.07: O2 Combi 2.0TDI DPF Elegance, black-magic Perleffekt, Xenon, Teilleder, Dachreling, SunSet (bestellt am 19.12.2006, Produktionstermin KW6, Abholung am 3.3.2007)
Bild
Benutzeravatar
Bendergolf
Regelmäßiger
Beiträge: 140
Registriert: 27. November 2006 20:13

Beitrag von Bendergolf »

also ich hole meinen mit winterrädern ab, die pegasus kommen erstmal in den keller, nicht zuletzt meiner tochter bin ich es schuld, bei vielfahrer-km stets auf das wetter vorbereitet zu sein... auch allen anderen teilnehmern am strassenverkehr.

aber ich hoffe sehr, dass mein kw5 produzierter vor kw8 kommt 8) der händler meinte evtl kw6 :o
O² Combi Ambiente in blackmagic mit Dynamic-Paket und einigen Features mehr...
Benutzeravatar
PikJoker
Alteingesessener
Beiträge: 310
Registriert: 17. November 2006 16:37

Beitrag von PikJoker »

Bendergolf hat geschrieben:aber ich hoffe sehr, dass mein kw5 produzierter vor kw8 kommt 8) der händler meinte evtl kw6 :o
Na ja, da ist dein :D wirklich sehr optimistisch. Hast ja oben gelesen, wie lange der Transport so im Schnitt dauert ... Vielleicht bekommen wir ja einen Transporter für das Forum voll, dann holen wir die Autos einfach bei Andi ab ... :rofl:
Benutzeravatar
DIGGER1380
Alteingesessener
Beiträge: 876
Registriert: 7. November 2006 02:54
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 0
Motor: CEGA/170 Ponys
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von DIGGER1380 »

Bendergolf hat geschrieben: aber ich hoffe sehr, dass mein kw5 produzierter vor kw8 kommt 8) der händler meinte evtl kw6 :o
Könnte schon passen. Meiner ist am 4 Tag in der 01KW gebaut worden (War Freitag). Am Dienstag trauf (02KW) stand er beim Händler. OK ich muss dazusagen das bei uns in der gegend die Autos direkt von MB zum Händler geliefert werden, also ohne Zwischenlager in Glauchau.

Ich drück euch allen die Daumen das ihr Eure Wagen so schnell wie möglich bekommt.

MfG DIGGER
RS TDI Combi in Sprintgelb
>>>MEINER<<<
Das Leben ist kein Ponyhof!!
Der schwarze Teufel
Frischling
Beiträge: 27
Registriert: 31. Oktober 2006 20:41
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2,0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: ER ist da

Beitrag von Der schwarze Teufel »

Caravaner hat geschrieben:so, meiner ist ENDLICH beim Händler eingetroffen :lol:
jetzt braucht nur noch die AHK und der Handyadapter eingebaut werden und wenn dann endlich auch der Brief da ist, geht´s zur Anmeldung :P

Wieso hast Du die denn nicht ab Werk mitbestelllt ??????????
Ich habe meine ab Werk, die Kupplung liegt jetzt in der Reserveradmulde mit dem Wagenheber zusammen.
Seit 14.09.2006: O² Combi 2.0 TDI DSG DPF Elegance BlackMagicPerleffekt, schwarzes Leder,elektrische Sitze,autom. AußenSpiegelAbblendung, Xenon, var. LadeBoden, Pegasus, SunSet usw.
alle Extras die man bestellen konnte,
als Firmenwagen.
Benutzeravatar
PikJoker
Alteingesessener
Beiträge: 310
Registriert: 17. November 2006 16:37

Re: ER ist da

Beitrag von PikJoker »

Der schwarze Teufel hat geschrieben:
Caravaner hat geschrieben:so, meiner ist ENDLICH beim Händler eingetroffen :lol:
jetzt braucht nur noch die AHK und der Handyadapter eingebaut werden und wenn dann endlich auch der Brief da ist, geht´s zur Anmeldung :P

Wieso hast Du die denn nicht ab Werk mitbestelllt ??????????
Ich habe meine ab Werk, die Kupplung liegt jetzt in der Reserveradmulde mit dem Wagenheber zusammen.
Eventuell hat Caravaner nen RS bestellt, den gibt es ab Werk nicht mit AHK, das muss der :D vor Ort machen.
Sven2
Alteingesessener
Beiträge: 477
Registriert: 10. Dezember 2006 11:49
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: TDI 125 kW

Beitrag von Sven2 »

Dürfte auch in diesem Zeitfenster unterwegs sein. Nur mein Händler äußert sich gar nicht zur Bereitstellungszeit. AUßer Produktion in KW 5 garantiert der mir gar nichts.
O2 RS TDI Combi mit Tempomat und TFL EZ 02/2007; verkauft 09/2010
Jetzt: VW Touran TSI Ecofuel
Benutzeravatar
DerReisende
Regelmäßiger
Beiträge: 139
Registriert: 6. November 2006 10:17

Beitrag von DerReisende »

... ich habe meinen gestern abgeholt. Fährt sich Spitze!

Die nächsten 3 Jahre und etwa 120000km werde ich ja sehen was der O2 so kann bzw. aushält. Ich stehe dem jedoch positiv gegenüber und freu mich auf die Zeit. Der Touran 2.0TDI, den ich vorher hatte, hat mich Qualitätsmäßig sehr enttäuscht.

Gestern Abend/Nacht mußte ich dann gleich 300km im Schneetreiben durchstehen. Das einzig was daran positiv war, ich konnte nicht mal ordentlich Gas geben :wink:
Ende nächster Woche werden dann schon ca. 1500km auf der Uhr stehen und ich kann etwas mehr durchtreten

Gruß vom Reisenden :lol:
Seat Exeo ST Sport TDI
Cobra CAN-Alarmsystem 4415
Pioneer AVIC-D3 mit Bluetooth und iPod
Mobileye AWS-2000.
Benutzeravatar
Caravaner
Alteingesessener
Beiträge: 170
Registriert: 13. Januar 2006 23:58
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TDI, 125 KW
Kilometerstand: 32000
Spritmonitor-ID: 0

Re: ER ist da

Beitrag von Caravaner »

PikJoker hat geschrieben:
Eventuell hat Caravaner nen RS bestellt, den gibt es ab Werk nicht mit AHK, das muss der :D vor Ort machen.
genauso ist es...
hab den RS TDI Combi bestellt :D
Benutzeravatar
KipDotter
Alteingesessener
Beiträge: 433
Registriert: 3. November 2006 14:43
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Motor: 1.4 TSI

Beitrag von KipDotter »

Kurze Frage an alle, die Ihren O2 schon haben: Hat euch eigentlich euer :) Bescheid gesagt, dass die Kiste gebaut wurde und wann sie so ungefährt bei ihm auf dem Hof stehen wird?
Mir ist nämlich gerade von einer Kollegin meiner besseren Hälfte folgendes berichtet worden:
Sie hatte einen Fabia bestellt (August?) und es hies: Sorry, sehr lange Lieferzeit (=Januar/Februar). Dann im November nochmal die Info: Ja, es wird 2007 werden. Zwei Wochen später der Anruf vom :), ob sie nicht endlich mal den Fabia abholen wolle, der jetzt seit 2 Wochen (!) auf dem Hof steht ...
Da fällt einem doch nichts mehr ein, oder?

Gruß
Kip
O3 Combi Style, 1.4TSI , LED Licht, DCC, ACC, ... :)

Es war einmal ... Adieu mein geliebter Octavia:
*15.11, 17.02.2007 - 18.04.2018
O2 1.9 TDI DPF Combi Elegance, Xenon, AHK, Satin-Grau ...
Vorher: A3 1.8T Bj 1998, 253.970km
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“