Verkaufe hier eine Bremse vom Golf R32 für vorn. Leider nützt mir das edle Stück nichts mehr, da mir wegen eines Unfalls das passende Fahrzeug dazu fehlt!
das ist galgenhumor gut, wenn man über sich selbst lachen kann
Schmuddelig, aber okay. Meine Scheiben und Beläge sehen weit besser aus, dafür sind meine Sättel etwas "flugrostig"
Zudem hab ich auch für hinten Scheiben und Beläge dazubekommen (brauch ich nur noch Sättel und Halter und Befestigungsmaterial). Kann man eigentlich da einfach die Sättel vom RS hernehmen? Sind ja originale Skodateile und bedürfen vllt. nicht mal einer Eintragung, oder?
Zwei Wochen kommt hin, wenn du das warst haste aber ihm ein Angebot gemacht und er hat die raus genommen.
Die Cupra Bremsanlage würde ich auch sofort nehmen , aber wie schon gesagt, die bekommt man nicht so einfach, bzw recht teuer :motz:
Soweit ich weiß sind hinten die Teile identisch mit dem RS, aber wenn ja auch nicht die besten, sind halt ziemlich rostanfällig und rosten zumindest bei mir leicht fest bei Nässe. Ausserdem quitschen die manchmal bei rückwärts Fahren.
Passen eigentlich alle 345mm/2-Kolben Anlagen (z.B. neue TT/S3)?
Die Scheiben haben ja beide Lochkreise ( 5x112 und 5x110) gebohrt.Sind die Sättel die gleichen?
Passt ev. auch die Passat w12 Anlage?
Oder passt nur die Bremsanlage des Golf4 R32?
Ich weiss,viele Fragen.Aber meine Bremsen sind durch und ich möchte gleich aufrüsten,da ich mit den 312er-Scheiben nicht wirklich zufrieden bin.
Grüsse aus den Bergen
Seru
H&R/Eibach,8x18" OZ Superlegera,Stabi v/h,Strebenpacket,Vorschalldämperersatz Endschalldämpfer(Bastuk),BMC-Carbon, VA/HA RS Bremsen,Pagit RS29,Stahlflex Bremsl.,Polyurethan Fahrwerk- und Drehmomentstütze,Shortshift,195PS
Das die Bremsen vom Golf 5 und neuem A3 nicht passen, liegt alleine schon am Lochkreis der Bremsscheiben. Ob jetzt die Sättel auch nicht passen, weiß ich nicht, da ich mich nicht so sehr mit den Modellen aus kenne