Mirko2002 hat geschrieben:OT
Da ich schon 20.00 km ohne Nachfüllen unterwegs bin und beim letzten Kontrollieren der Stand nur noch knapp über Min war, habe ich einen Liter nachgefüllt.
/OT
wow schon 20km gefahren. RESPEKT!!!
greetz
Mirko2002 hat geschrieben:OT
Da ich schon 20.00 km ohne Nachfüllen unterwegs bin und beim letzten Kontrollieren der Stand nur noch knapp über Min war, habe ich einen Liter nachgefüllt.
/OT
lies Dir das nochmal durch: http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... c&start=75Octi RS hat geschrieben:Wenn das so ist verlängert häufiges Öffnen den Serviceintervall, oder verkürzt es eher den Zwischenraum?Wäre ja blöd, wenn der, der öfter nach Öl und Wasser guckt schneller zum Service müsste als der, den das gar nicht juckt.
Es geht mir nicht ums Geld, das ist mir relativ egal, aber mich verwundert nur der meines Erachtens nach etwas hohe Ölverbrauch... Aber ich werde das weiter im Auge behalten...Klinke hat geschrieben:@b2fast--->
Man man, dick den RS fahren und dann über Peanuts wie nen Liter Öl streiten der eben bis 22€ kosten kann.Ey, fahr Straßenbahn!
Viel zu teuer...schon maöl hier im Forum unter "Marktplatz" geschaut?Sven2 hat geschrieben:Schon bekannt?
http://shop.oelscheich24.de/epages/O24. ... &Menu=5647
507.00 Öl aus deutscher Produktion
1 l : 16,10 €
4 l : 59,90 €
Keine Vesandkosten.
Wozu also im lokalen Handel 22 .. 25 € / l ausgeben?
genau , nen kumpel von mir hat den neuen a3. alls wir auf der autobahn waren zusammen ging bei ihm die lampe für oil an . nun gut wir auf tankstelle und stab raus . der hammer sagte ich ist ja gerade so bei min. er ich habe seid der abholung im werk nix reingetan . km stand 10500. ich , das ist net normal . am nächsten tag war er in der werkst. wo sie ihm sagte das das bei nem diesel ganz normal am anfang wäre . so ab 20000 rum ginge das deutlich zurück .superfodi hat geschrieben:Jungs!
Macht euch doch net so verrückt mit dem Ölverbrauch. Fahrt erstmal 20 tkm, dann könnt ihr anfangen den Ölverbrauch zu messen. In der Einlaufphase brauchen die Motoren immer etwas mehr ÖL!!