Seite 3 von 3

Verfasst: 9. März 2007 11:52
von Quax 1978
uweho hat geschrieben:Die spurverbreiterungen kannst du dir doch sparen, einfach eine kleinere ET nehmen.
Wobei ich 7,5x17 ET 35 drauf habe und der Reifen bündig mit dem Radkasten abschließt.
ob du eine ET 10 montiert bekommst wage ich mal zu bezweifeln.

Grüßle Uwe
Komische Antwort. In Deiner Signatur steht 8x17. Und bei Deinen Walzen hinten ist es kein Wunder das sie glatt sind. Sind ja auch raufgepresst auf die "schmalen" Felgen.

Verfasst: 9. März 2007 14:13
von uweho
habs ja schon editiert :D
der Monteur hat schon geflucht, eingetragen ist es aber :roll:

Verfasst: 9. März 2007 14:23
von Quax 1978
Warum hast Du eigentlich so breite Reifen hinten rauf getan. Denke mal für die Haftung wird es nicht gewesen sein. Und der Optik wegen ist auch komisch nachzuvollziehen. Aber vielleicht gibt es ja eine Erklärung dafür.

Verfasst: 9. März 2007 15:12
von uweho
Quax 1978 hat geschrieben:Warum hast Du eigentlich so breite Reifen hinten rauf getan. Denke mal für die Haftung wird es nicht gewesen sein. Und der Optik wegen ist auch komisch nachzuvollziehen. Aber vielleicht gibt es ja eine Erklärung dafür.
warum gibt es Autos mit über 400PS, warum hast du 225/40R18 rundum montiert, warum dreht sich die Erde .....
erklären kann ich das nicht wirklich, sieht optisch von hinten schon Hammer aus.
War einfach das maximale was ich auf diese Felgen ziehen darf, und wenn ich die vorne auch montiert hätte, zieht der Octi nicht mehr sooooo gut.

Verfasst: 9. März 2007 15:36
von Quax 1978
Ok Optik ist Geschmackssache. Darum sind bei mir ja auch hinten die gleichen wie vorn der Optik wegen. :wink: