RS Combi 2.0 TFSI
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
...nachdem sie die Preise für ihren neuen Audi oder BMW gelesen haben.Sillek hat geschrieben:aber ich denke es liegt einfach daran das jetz auch diverse andere Bundesländer festgestellt haben das ein Skoda gar kein schlechtes Auto ist ...
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
- DerLexus
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.2 Tsi
- Kilometerstand: 35000
Naja... solang er nicht die Verbreitung wie ein (mehr oder weniger) Konkurrenzprodukt aus Wolfsburg erreicht, störts mich nicht. Da freut mich schon eher wenn man sich für meinen Blauen interessiert... zeigt umso mehr das es ein feines Wägelchen ist...
@Mackson: Ja, da setzts einen echt hin, auch wenn die ebenfalls sehr schöne rassige Wägelchen haben!
@Mackson: Ja, da setzts einen echt hin, auch wenn die ebenfalls sehr schöne rassige Wägelchen haben!
2006-2010 O2 V/RS Race Blue
ab 2010 O2 1.2 Tsi
ab 2010 Seat Ibiza FR Bocanegra 1.4
ab 2010 O2 1.2 Tsi
ab 2010 Seat Ibiza FR Bocanegra 1.4
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
Der war schonmal im Gespräch und dann wurde der R32 aus dem IVer überarbeitet und Vóila der Golf V R32 stand da.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
-
- Frischling
...ist schon interessant, welche ausmasse dieses thema mit sich bringt.
ist doch wurscht, ob der a3 oder der 3er bmw oder ne c klasse mehr kosten - jeder der sich hier angemeldet hat & erfahrungen etc. austauscht hat sich einen octavia gekauft bzw. hat es vor.
grundsatzdiskussionen übers image etc. zu führen sind ehrlichgesagt etwas fehl am platz.
es wäre schön, nüchtere aussagen zu hören & nicht "wer sich da wundert, dass ab 210 nicht mehr so viel geht" - hallo.....wem will man hiermit was beweisen? ich bin der überzeugung, dass sich viele zu anfang gewundert haben, dass die eingetragene höchstgeschwindigkeit ehrlichgesagt sehr sehr zäh erreicht wird!
bis auf opel kenne ich das auch so garnicht.
ich wollte den TT bestellen - dann wurde es doch der octavia.
der TT jedoch ist ebenfalls mit 240 eingetragen & der ist bei der probefahrt sofort auf 6000 u/min im 6. gang = ca. 260 / 265 lt. tacho gelaufen.
daher frage ich, welche erfahrungen nun andere RS fahrer nach ihrer
einfahrzeit gemacht haben.
übrigens ist es doch erfreulich, dass die zulassungszahlen der RS modelle zunehmen.....mehr gleichgesinnte zum erfahrungsaustasch - bessere vergleichsmöglichkeit für pannenstatistiken, mehr RS auf der strasse = gute werbung.
ist doch wurscht, ob der a3 oder der 3er bmw oder ne c klasse mehr kosten - jeder der sich hier angemeldet hat & erfahrungen etc. austauscht hat sich einen octavia gekauft bzw. hat es vor.
grundsatzdiskussionen übers image etc. zu führen sind ehrlichgesagt etwas fehl am platz.
es wäre schön, nüchtere aussagen zu hören & nicht "wer sich da wundert, dass ab 210 nicht mehr so viel geht" - hallo.....wem will man hiermit was beweisen? ich bin der überzeugung, dass sich viele zu anfang gewundert haben, dass die eingetragene höchstgeschwindigkeit ehrlichgesagt sehr sehr zäh erreicht wird!
bis auf opel kenne ich das auch so garnicht.
ich wollte den TT bestellen - dann wurde es doch der octavia.
der TT jedoch ist ebenfalls mit 240 eingetragen & der ist bei der probefahrt sofort auf 6000 u/min im 6. gang = ca. 260 / 265 lt. tacho gelaufen.
daher frage ich, welche erfahrungen nun andere RS fahrer nach ihrer
einfahrzeit gemacht haben.
übrigens ist es doch erfreulich, dass die zulassungszahlen der RS modelle zunehmen.....mehr gleichgesinnte zum erfahrungsaustasch - bessere vergleichsmöglichkeit für pannenstatistiken, mehr RS auf der strasse = gute werbung.