AUFGEPASST!!! 1. Skoda Tuning Days

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
moose
Alteingesessener

Beitrag von moose »

:rofl: :rofl: Kühlerhaubenfigur ala Emily??
Dann plädiere ich jetzt mal offiziell für den Samstag, damit Du Dir nicht umsonst frei genommen hast und wir uns dort treffen können!

Gruß von moose
Octavia Combi V/RS TDi race-blau mit Green Sportlufi

https://fotoalbum.web.de/gast/the.poet/ ... ndes_Buero
Trust2k
Alteingesessener
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TSI DSG
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Trust2k »

@ moose

Klar kann auch nach Weilburg kommen is kein Thema :).. hehe dicker Skoda Konvoi... und inner Mitte wirds dann bunt :rofl: .. alles was Schwarz is dann vorne und hinten ^^..

@ dsrazor

wie fährst du denn von Karben nach Diez ?? da liegt glaub ich Wehrheim fast auffer Strecke 8)

Gruss Stefan :lol:
dsrazor
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Limo
Motor: 1,8T AUQ 180PS

Beitrag von dsrazor »

Das hängt davon ab ob ich über Käffer fahre oder über die Autobahn :-? Werd vermutlich über Land fahren weils dann 20km weniger sind. Über Wehrheim sinds trotzdem 25km mehr.

Ich bring auf jeden Fall noch Freunde mit, vielleicht auch die Freundin
oCHti 82
Regelmäßiger
Modell: 1Z
Motor: 2,0 TDI 140 PS

Beitrag von oCHti 82 »

Trust2k hat geschrieben:@ moose

Klar kann auch nach Weilburg kommen is kein Thema :).. hehe dicker Skoda Konvoi... und inner Mitte wirds dann bunt :rofl: .. alles was Schwarz is dann vorne und hinten ^^..

@ dsrazor

wie fährst du denn von Karben nach Diez ?? da liegt glaub ich Wehrheim fast auffer Strecke 8)

Gruss Stefan :lol:
Dicker Konvoi... dann müsste ich ja vorweg fahren. Denn ich hab die wenigste Leistung und dann fahrt Ihr mir alle davon :motz: ...Nur wenn ich an erster Stelle fahre ...ob wir dann jemals da ankommen wo wir hinwollen? Wohl kaum! :rofl:
2,0 TDI alles schön schwarz, a bissl tiefer, mit schicken 18"-Felgen und neutralem Grill
moose
Alteingesessener

Beitrag von moose »

oCHti 82 hat geschrieben: Dicker Konvoi... dann müsste ich ja vorweg fahren. Denn ich hab die wenigste Leistung und dann fahrt Ihr mir alle davon :motz: ...Nur wenn ich an erster Stelle fahre ...ob wir dann jemals da ankommen wo wir hinwollen? Wohl kaum! :rofl:
:rofl: Ich hab ein Navi ----und ein Abschleppseil!! Zweiter wär`doch auch ok? :wink: :rofl:
Octavia Combi V/RS TDi race-blau mit Green Sportlufi

https://fotoalbum.web.de/gast/the.poet/ ... ndes_Buero
Trust2k
Alteingesessener
Modell: 5E
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TSI DSG

Beitrag von Trust2k »

moose hat geschrieben:
oCHti 82 hat geschrieben: Dicker Konvoi... dann müsste ich ja vorweg fahren. Denn ich hab die wenigste Leistung und dann fahrt Ihr mir alle davon :motz: ...Nur wenn ich an erster Stelle fahre ...ob wir dann jemals da ankommen wo wir hinwollen? Wohl kaum! :rofl:
:rofl: Ich hab ein Navi ----und ein Abschleppseil!! Zweiter wär`doch auch ok? :wink: :rofl:
am besten wäre jemand mit AHK und nem Hänger für oCHti 82 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

naja wie wir dann fahren..könne wir dann sehen.. da wird gediegen gefahren..und keina abgehängt :motz:

Gruß Stefan
dsrazor
Alteingesessener

Beitrag von dsrazor »

Trust2k hat geschrieben:
naja wie wir dann fahren..könne wir dann sehen.. da wird gediegen gefahren..und keina abgehängt :motz:

Gruß Stefan

Will ich aber auch meinen... muss drauf achten dass mein Verbrauch die 9l nicht erreich und das ist mit meinen 18" echt nicht so leicht
borno
Alteingesessener
Baujahr: 2006
Motor: 2,0 TFSI BWA
Kilometerstand: 76000

Beitrag von borno »

Also vorbeischauen werde ich wohl auch mal, wann lohnt es sich denn eher, Samstag oder Sonntag?

Sprich, wann werden die meisten von euch erscheinen?
Octavia V/RS Combi @ 245PS/370Nm by Schräder MS
+ DWA, GRA, PDC hi., SunSet, Audience + Soundsystem, NR-Paket & var. Ladeboden
++ Vogtland 50/30, VA/HA 2x12/20mm H&R, Abt Upgrade-Kit SUV, K&N-LuFi, Chromringe, orig. Dachspoiler
dsrazor
Alteingesessener

Beitrag von dsrazor »

SAMSTAG

Hoffe dass da abends dann ein bisschen Party geht Bild BildBildBildBild
oCHti 82
Regelmäßiger
Motor: 2,0 TDI 140 PS

Beitrag von oCHti 82 »

am besten wäre jemand mit AHK und nem Hänger für oCHti 82 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Gruß Stefan

Hänger wär super! Dann kann ich trinken und habe mein Auto trotzdem dabei. Außerdem sehr Sprit sparend. :roll: ....son Mist, das mit den Teilzitaten ist echt kompliziert :motz:
2,0 TDI alles schön schwarz, a bissl tiefer, mit schicken 18"-Felgen und neutralem Grill
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“