Ab Mj. 07 bei allen Radios und beim Navi, außer beim Cruise.nidom hat geschrieben:bei welchem Modelljahr und welcher Austattungslinie bzw. welchem Radio / Navi ist der AUX-Anschluss eigentlich (serienmäßig) verbaut?
Grüße
Torsten
Ab Mj. 07 bei allen Radios und beim Navi, außer beim Cruise.nidom hat geschrieben:bei welchem Modelljahr und welcher Austattungslinie bzw. welchem Radio / Navi ist der AUX-Anschluss eigentlich (serienmäßig) verbaut?
Hallo,ExOdUs hat geschrieben:Danke für die Bestellnummer. Habe mir das Teil gerade geordertBIFI hat geschrieben:Steckbuchse für Audioanschluss
5J0 035 475 9B9 SatinSchwarz
Preis ca 15,50.-
LG
Roland
4 Anschlüsse?käptn_görg hat geschrieben: Leider fehlt mir aber die Anschlussbelegung für die Audiobuchse bzw. für den dort anzuschließenden Stecker. Dieser hat vier Pins, so dass ich davon ausgehe, dass die vier Kontakte AR-IN und AL-IN sowie die gegenüberliegenden Massekontakte des Nexus anzuschließen sind, doch welche Leitung kommt an welchen Pin?
Ja.käptn_görg hat geschrieben:
P.S. Gibt es diese Pin-Kontakte eigentlich nur noch zusammen mit den dusseligen gelben Kabeln als Einzelleitung zu kaufen?
Die Belegung der Klinkensteckers kenne ich schon, aber da die Original-Audiobuchse recht massiv gebaut ist, kann ich nicht erkennen, welcher Anschlusspin an welchen Teil der Buchse geht. Außerdem sind da ja die vier Pins bei eben nur drei Kontakten an der Klinken.TorstenW hat geschrieben: 4 Anschlüsse?
Bei 3en ist die "Spitze" des Steckers links, der Ring rechts und das Gehäuse Masse.