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Verfasst: 10. Mai 2007 23:10
von Pampersbomber03
also von powertech bin ich kein freund - dann schon eher weitec.
meine frage wäre aber noch, hat jemand erfahrung mit INXX gemacht?
Bild der preis dieses GW sortiert sich bei knapp 500 euronen ein.

Gruss Marco

Verfasst: 11. Mai 2007 04:11
von Quebby
inxx hammer hier schon desöfteren für schlecht befunden, wenn ich mich recht entsinne (stichwort haubenlift zB).
lieg ich falsch, möge mich bitte einer verbessern :)
mfg
da que

Verfasst: 11. Mai 2007 07:01
von Pampersbomber03
Quebby hat geschrieben:inxx hammer hier schon desöfteren für schlecht befunden, wenn ich mich recht entsinne (stichwort haubenlift zB).
lieg ich falsch, möge mich bitte einer verbessern :)
mfg
da que
wenn dem wirklich so ist, dann find ich die preise aber ganz schön überzogen :evil:

Verfasst: 11. Mai 2007 09:07
von Sillek
INXX rostet schnell genauso wirds mit den Fahrwerken sein.... aber genaueres kann man nicht sagen zumindest ich nicht... du kannst höchtens mal im VW forum oder so nachfragen.... aber wenn das INXX 500 kostet dann zahl lieber 670€ und du hast was vernünftiges... zumindest befindest du dich in der Einstiegsklasse der besseren Fahrwerke

Verfasst: 20. Juni 2007 17:34
von viper2k
was ist denn von dme weitec ultra gt zu halten:

http://cgi.ebay.de/Weitec-Fahrwerk-Ultr ... dZViewItem


billigschrott oder fahrbar?

Verfasst: 20. Juni 2007 18:24
von Kiran
Doppel-Posting????

Verfasst: 20. Juni 2007 18:27
von viper2k
Chris26 hat geschrieben:Doppel-Posting????
ja, habe es in dem gestern von mir erstellen thread auch gepostet.

Verfasst: 20. Juni 2007 22:15
von Oliver
Ich fahre ein Weitec Gewindefahrwerk und bin zufrieden. Einzige Mankos sind das man mit der original Serienbereifung (17" Spider) gerade so einen Radabschluss hinbekommt wenn man es ganz runter dreht und das es nicht für die Rennstrecke geeignet ist. Im Alltag kann man schon schnell fahren aber perfekt ist es nicht. Kann aber auch am Auto selber liegen da das Fahrwerk ja auch für die volle Zuladung ausgelegt sein muss und wenn man dann alleine fährt...

Re: Ingo Noak/IN-Tuning Gewindefahrwerk, erfahrungen? Qualität?

Verfasst: 1. April 2008 21:56
von Steve1984Wolfsburg
Hab ich jetzt richtig verstanden, dass das Weitec Gewindefahrwerk Hicon TX Skoda Octavia Limo 1U mit härteverstellung ist?

geht ja dann vom preis her....... wollte mir erst nen fk ver. 1 holen

aber wenn ihr sagt, dass weitec ist schön "weich" und man kann es härteverstellen, dann nehm ich lieber das :)

Re: Ingo Noak/IN-Tuning Gewindefahrwerk, erfahrungen? Qualität?

Verfasst: 1. April 2008 23:38
von SAE
Man stellt es nur von hart nach sehr hart, wenn die Dämpfer nachlassen - diese Funktion der Koni-Federbeine ist zur Korrektur bei Verschleiß gedacht!