Tja so ist das.Aber wie Du sagst, wem er nicht gut genug ist der soll ihn verkaufen.MättyXX hat geschrieben:Also schön langsam nerven diese ewigen Diskussionen!!!!!
Wenn einer mit seinen Skoda nicht zufrieden ist, soll er ihn doch verkaufen und einen Audi, BMW oder Benz kaufen. Wo ist das Problem? Lächerliche 15000 Euro????
Ich kann ja mal 10 Minuten meiner kostbaren Zeit opfern und Problemfälle aus deren Foren hier reinkopieren, oder ihr schaut selber bei motortalk.de nach. Da kann einem leider auch schlecht werden.
Audi:
- diverse Klapperein, besonders A3
- Lacke platzen ab, Rost!
- etliche Motorschäden (10x mehr als hier bei Skoda!)
- Schrumpelledersitze
- Windgeräusche beim TT
BMW:
- faltiges Leder
- unausgereifter Motor 335i
- Softwareprobleme
- Knarzende Türgummis
- klappernes Schiebedach
VW:
- Rost beim Passat
- Klappern/Knarzen bei allen Modellen
- viele Probleme, die beim Octavia auch sein können
- Beschwerden über minderwärtige Kunststoffe
Das sind nur die Hauptprobleme, die man in diesen Foren findet. Also wirklich viel besser als Skoda sind alle nicht, vielleicht verbauen sie schönere Materialien im Innenraum, aber wenn das alles ist ?
Man muss sich wohl damit abfinden, dass JEDER Autohersteller heutzutage auf die Kostenbremse drückt und damit bei JEDEM Autohersteller die Qualität leidet. In meiner Verwandschaft fahren mehrere dicke Audis und BMWs, und keiner von denen ist zu 100% zufrieden.
Also wie gesagt, wem der Octi nicht gefällt, einfach verkaufen und neues Auto kaufen und damit rumärgern, und nicht immer die gleichen Themen starten.
Gruß
MättyXX
Und wenn man hier wie ich zb von eigenen Langzeiterfahrungen berichtet mit mehreren Audis, wird man auch noch dumm angemacht.
Da wird man dann schon mal als Moralapostel betituliert wenn einem die Argumente fehlen.