RS TDI - Software-Update zum DPF
Hallo Leute, hab seit einigen Stunden auch das Update drauf, nachdem ich mal wieder das Vorglühlämpchen und die Meldung: Motorstörung - Werkstatt! hatte.... ( nach langer Zeit, hab ein neues STG drin). Naja Aber zum Update kann ich nur sagen: Ich habe keine Leistungseinbußen festgestellt, eher hab ich das Gefühl dass das "Turboloch" nicht mehr so extrem zu spüren ist.... hatte ihn aber seit dem update nicht ausgefahren kann also nicht sagen ob er seine Höchstgeschwindigkeit, die er ohne Update erreichte, noch erreicht 

Octavia II RS TDI Combi; Raceblue; Dachreling; Audience mit Soundsystem; FoliaTec Midnight Reflex Superdark
Nö, habe es auch noch nicht, obwohl die CD da sein soll. So wie ich es verstanden habe, fehlt noch die Anweisung/-leitung.
Zwischenzeitlich hatte ich auch wieder dieses extrem laute Rasseln, mit 1000 Umdrehungen im Stand. Das ist ein Krach, mann oh mann. Bei der dritten Fahrt hörte es zum Glück nach 20 km auf. Hatte schon wieder Panik, dass im Tacho die Festbeleuchtung angeht.

Zwischenzeitlich hatte ich auch wieder dieses extrem laute Rasseln, mit 1000 Umdrehungen im Stand. Das ist ein Krach, mann oh mann. Bei der dritten Fahrt hörte es zum Glück nach 20 km auf. Hatte schon wieder Panik, dass im Tacho die Festbeleuchtung angeht.
Kann mir irgendwer von denen die schon das Update haben, näheres dazu sagen oder bei seinem
eine genaue Bezeichnung rausfinden?
War heute wieder beim
wegen den DPF Problemen, Aussage von denen: Nachfrage bei Skoda kein Update verfügbar, Probleme sind technisch bedingt und zur Zeit nicht lösbar. :motz:
Wär echt super wenn mir da jemand helfen könnte.

War heute wieder beim

Wär echt super wenn mir da jemand helfen könnte.
RS TDI, black magic, Ladeboden, Dachreling, PDC, Nichtraucher, Sunset
Brauchst nur auf die erste Seite dieses Threads gehen
:
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 136#335136

http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 136#335136
-
- Alteingesessener
Hi Leute ich hab seit einer Woche auch endlich meinen RS , wenn ich da so manche Beiträge lese bekomm ich schon Angst ....
Was mir nur grad aufgefallen ist , bei der Auslieferung sagte mir der Händler es kann mal vorkommen das die DPF leuchte leuchtet , das würde dann heissen man sollte ihn eine längere Strecke fahren das er sich mal wieder richtig reinigt , kann da einer was zu sagen ?!?
Was mir nur grad aufgefallen ist , bei der Auslieferung sagte mir der Händler es kann mal vorkommen das die DPF leuchte leuchtet , das würde dann heissen man sollte ihn eine längere Strecke fahren das er sich mal wieder richtig reinigt , kann da einer was zu sagen ?!?
- Zuger73
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0TDI PD, 125kW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hatte das in meinen noch fast jungfräulichen 2500km wegen Kurzstrecken auch einmal -> versuche bei der nächsten Fahrt im Drehzahlband von 2200-3200/min. zu bleiben. Die Warnlampe erlischt nach ein paar Minuten. Ist zwar nervig, sollte aber eigentlich nicht vorkommen.
O2 V/RS Combi PD-TDI, schwarz, AEZ Phoenix 18x8.5 (ET45), Milotec Ladekantenschutz, SunSet+SunnyBoy
BMW 330Ci A Cabrio, schwarz, MII, Dähler-Federn, Barracuda Voltec T6 (schwarz) 8/9x18"
BMW 330Ci A Cabrio, schwarz, MII, Dähler-Federn, Barracuda Voltec T6 (schwarz) 8/9x18"
- sale120279
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI 125KW/170PS
- Florian_87
- Alteingesessener
- sale120279
- Alteingesessener