02 Vorschau Dachrehling Silber und Pallas Felgen

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
burzl
Regelmäßiger
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,9 TDI 105PS DSG
Kilometerstand: 35000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von burzl »

Hallo zusammen,
hier gibts Fotos...

Grüsse Burzl
Zuletzt geändert von burzl am 17. Juni 2007 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
O² Combi Elegance Black Magic Perleffekt (MJ2008) 1.9 TDI DPF DSG, Alarmanlage, silberne Dachreling, SunSet, variabler Ladeboden, Xenon, elektr. Glasschiebedach, Abbiegelicht, 17" LM Felgen PALLAS mit sportlicher Abstimmung
Kollf

Beitrag von Kollf »

Hallo burzl,

sag mal Du hast doch das Licht&Design Paket, von daher wohl auch das Sportfahrwerk. Aber irgendwie sah das doch auf den Fotos nicht nach Sportfahrwerk aus, oder vertue ich mich da? :-?

Der Abstand zwischen Narbe und Kante sieht irgendwie recht groß aus?

Gruß Felix
burzl
Regelmäßiger
Motor: 1,9 TDI 105PS DSG
Kilometerstand: 35000

Beitrag von burzl »

Auf den Fotos sieht es wirklich nicht danach aus. Laut Skoda und meinem Freundlichen ist in diesem Paket das Sportfahrwerk mit dabei. Nächste Woche bekomme ich hoffentlich meinen O2, dann werden wir sehen ob es ein Sportfahrwerk ist oder nicht.

Grüsse burzl
O² Combi Elegance Black Magic Perleffekt (MJ2008) 1.9 TDI DPF DSG, Alarmanlage, silberne Dachreling, SunSet, variabler Ladeboden, Xenon, elektr. Glasschiebedach, Abbiegelicht, 17" LM Felgen PALLAS mit sportlicher Abstimmung
Pickser
Alteingesessener
Modell: 5E
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 2.0TDI 110kW-150PS
Kilometerstand: 40000

Beitrag von Pickser »

da werden die transportsicherungen noch drin sein :wink:
wenn die raus sind ist er tiefer
O³ Combi 2.0 TDI DSG Elegance MJ13; Topaz Braun; 230V; Ablage; Bi-Xenon m. AFS; Traveller; Canton ; Parklenkassistent; Müdigkeitserkennung; LM-Felgen Teron 17"; SFW; H&R Spurplatten VA24/HA44; Scheibenfolie Llumar; div.VCDS Anpassungen ;)
Kollf

Beitrag von Kollf »

Pickser hat geschrieben:da werden die transportsicherungen noch drin sein :wink:
OK, bin kein Fachmann. Die Sicherungen werden wohl wegen den Schwankungen auf dem Transport-LKW eingesetzt?
Wie muss man sich sowas vorstellen?
PACCO
Alteingesessener
Motor: PACCO DSG Diesel 105 PS

Beitrag von PACCO »

Kollf hat geschrieben:
Pickser hat geschrieben:da werden die transportsicherungen noch drin sein :wink:
OK, bin kein Fachmann. Die Sicherungen werden wohl wegen den Schwankungen auf dem Transport-LKW eingesetzt?
Du musst mit 100kmh auf eine Verkehrsberuhigung (Schwelle) auffahren. Nach einem 10-20 Meter Sprung sind die definitv draußen. :rofl:
AutomatikFahrer
Alteingesessener
Kilometerstand: 28000

Beitrag von AutomatikFahrer »

Das sind weiße, aufklappbare Plastikringe die ca. 2 cm hoch sind. Diese werden um die Kolbenstange des Stoßdämpfers gelegt, je nach Höhe bis zu 4 Stück pro Dämpfer.
Man muss den Wagen quasi im Urin haben!
O² 2.0 FSI Tiptronic Elegance, EZ 09/06 Bild
Kollf

Beitrag von Kollf »

PACCO hat geschrieben:
Kollf hat geschrieben:
Du musst mit 100kmh auf eine Verkehrsberuhigung (Schwelle) auffahren. Nach einem 10-20 Meter Sprung sind die definitv draußen. :rofl:
Hey super Idee, damit lande ich 100% bei Youtube.com! :rofl:
Kollf

Beitrag von Kollf »

AutomatikFahrer hat geschrieben:Das sind weiße, aufklappbare Plastikringe die ca. 2 cm hoch sind. Diese werden um die Kolbenstange des Stoßdämpfers gelegt, je nach Höhe bis zu 4 Stück pro Dämpfer.
Danke für die Erklärung!
AutomatikFahrer
Alteingesessener
Kilometerstand: 28000

Beitrag von AutomatikFahrer »

Bitte, bitte.
Man muss den Wagen quasi im Urin haben!
O² 2.0 FSI Tiptronic Elegance, EZ 09/06 Bild
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“