Schwere Wahl - Wunschkennzeichen RS in RE
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Bei mir hat der
die Kosten für die Zulassung plus Wunschkennzeichen übernommen.

Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
Hallo abt1976,
Du hast bestimmt über's www bei kfz2000.xx gesucht?!
Dann geh doch mal direkt zu Deiner Zulassungsstelle und frage vor Ort nach den Favoriten noch mal nach! Hatte ähnliches in Berlin, im Netz nur Schrott- und dann in der Amtsstube einen sehr netten und begeisterungfähigen Beamten. Der sagte mir auf nachfragen, wo er jetzt die Kombinationen her hätte: " Wenn alle machbaren im Netz stehen würden, hätte er nichts mehr zum arbeiten..."
Also- "Versuch macht Kluch..." wie die alten Germanen sagten!!!
( Oder wer das war! )
greenrunner
Du hast bestimmt über's www bei kfz2000.xx gesucht?!
Dann geh doch mal direkt zu Deiner Zulassungsstelle und frage vor Ort nach den Favoriten noch mal nach! Hatte ähnliches in Berlin, im Netz nur Schrott- und dann in der Amtsstube einen sehr netten und begeisterungfähigen Beamten. Der sagte mir auf nachfragen, wo er jetzt die Kombinationen her hätte: " Wenn alle machbaren im Netz stehen würden, hätte er nichts mehr zum arbeiten..."
Also- "Versuch macht Kluch..." wie die alten Germanen sagten!!!
( Oder wer das war! )
greenrunner

-
- Regelmäßiger