Hallo,
ich habe das Problem mit 4 runden Filzgleitern (rund und selbstklebend) gelöst. Einfach unter die 4 Ecken des Schildhalters geklebt und fertig.
Die Filzgleiter gibt's für ein paar Cent im Baumarkt.
Viele Grüße
Handymeister
Kennzeichenhalterung hinten klappert
- Handymeister
- Frischling
Re: Kennzeichenhalterung hinten klappert
O2 Ambiente 2.0 FSI Black-Magic mit Dynamic- und Plus-Paket, Beheizbare Vordersitze, Climatronic, Audience mit Soundsystem, Reifendrucküberwachung, Enffall der Motorbezeichnung.
- Boe
- Mieser Peter
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2008
- Motor: TDI 103 kW PD (BMM)
- Kilometerstand: 288000
- Spritmonitor-ID: 266625
Tach Leute,
also ich hole den Fred nochmal hoch:
Meine Frage:
Ist das wirklich die Halterung als solche, die da klappert, oder kann es auch sein, daß es das Kennzeichen in der Halterung ist, was klappert. Ich stehe nämlich jetzt auch vor demselben Problem. Vorne ist das so schlimm, daß die Parkwächter amok piepen, je nach Außentemperatur und Sonneneinstrahlung
Grüßle vom Boe
also ich hole den Fred nochmal hoch:
Meine Frage:
Ist das wirklich die Halterung als solche, die da klappert, oder kann es auch sein, daß es das Kennzeichen in der Halterung ist, was klappert. Ich stehe nämlich jetzt auch vor demselben Problem. Vorne ist das so schlimm, daß die Parkwächter amok piepen, je nach Außentemperatur und Sonneneinstrahlung
Grüßle vom Boe
Zuletzt geändert von Boe am 7. März 2008 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Kugelhaken, Leuchtstoffröhren, Lenklichter, Esslinger Fernwärme, doppelter Boden, Pioneer plus Soundsystem, dunkle Scheiben, Piep vorn, MuFuLeLe, WiWaSi, TFLNANSW, Pedalbox by DTE, E-MFA, PAUL und EDDI auffe Rückbank.
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- Boe
- Mieser Peter
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2008
- Motor: TDI 103 kW PD (BMM)
- Kilometerstand: 288000
- Spritmonitor-ID: 266625
Sodele,
alles wieder ruhig hinten, an der Klappe. Der hats gerichtet, sprich unterfüttert mit Moosgummi, oder sowas. Jedenfalls schließt die Heckklappe jetzt genauso "satt", wie alle anderen vier Türen auch.
Grüßle vom Boe
alles wieder ruhig hinten, an der Klappe. Der hats gerichtet, sprich unterfüttert mit Moosgummi, oder sowas. Jedenfalls schließt die Heckklappe jetzt genauso "satt", wie alle anderen vier Türen auch.
Grüßle vom Boe
Kugelhaken, Leuchtstoffröhren, Lenklichter, Esslinger Fernwärme, doppelter Boden, Pioneer plus Soundsystem, dunkle Scheiben, Piep vorn, MuFuLeLe, WiWaSi, TFLNANSW, Pedalbox by DTE, E-MFA, PAUL und EDDI auffe Rückbank.