Verfasst: 12. September 2003 19:40
Hallo Leute.
Ich scheine hier ein Opa zu sein. Dennoch hier meine Fahrzeuge:
1974: Simca 1100 Ralley1 -Ging ab wie der Teufel. Leider mußten etwa alle 150 km die Zündkerzen eingeschraubt werden. Die lösten sich mit aller Regelmäßigkeit.
1974: Wechsel auf Audi 60 -Combi (Variant)- Himmelblau - Leider bekam dieser einen Motorschaden.
1975 - 1978: VW Käfer 1302s. - Silbermetallic- Dieser war einer der besten fahrbaren Untersätze, die ich hatte. Mein Bruder fuhr ihn nach mir noch 3 weitere Jahre
1978 - 1981: Opel Rekord 1700 -beige- -Viel Platz und zuverlässig-
1981 - 1984: Opel Ascona 1600s -75 PS gelb wie die Smilies- das war das Letzte. Der Vergaser machte Mucken, der Motor soff und eine Scheibe Brot zog er nicht vom Teller
1984 - 1990: Renault R 18 Diesel -Renault-Rot- Das war ein absolut zuverlässiger Pappenheimer. Sparsam im Verbrauch, außer normalem Wechsel der Verschleißteile keine sonstigen Ausgaben. Nach 245.000 km Laufleistung verkauft.
1991 - 1999 Nissan Bluebird 2.0 Diesel - War, wie der Käfer, das Beste, was ich bisher hatte. Bei 80.000 km gekauft. Ausser Ölwechsel und Wechsel der normalen Verschleißteile keine Ausgaben. Bei 220.000 km erstmalig den Auspuff erneuert. Bei 221.000 km vom Sohnemann zu Schrott gefahren .
1999 - ? Octavia Combi 2.0 Hatte ein paar kleinere Mucken, die hier veröffentlicht sind. Aber selbstverständig das allerbeste bisher
Gruß Octipus
Ich scheine hier ein Opa zu sein. Dennoch hier meine Fahrzeuge:
1974: Simca 1100 Ralley1 -Ging ab wie der Teufel. Leider mußten etwa alle 150 km die Zündkerzen eingeschraubt werden. Die lösten sich mit aller Regelmäßigkeit.
1974: Wechsel auf Audi 60 -Combi (Variant)- Himmelblau - Leider bekam dieser einen Motorschaden.
1975 - 1978: VW Käfer 1302s. - Silbermetallic- Dieser war einer der besten fahrbaren Untersätze, die ich hatte. Mein Bruder fuhr ihn nach mir noch 3 weitere Jahre
1978 - 1981: Opel Rekord 1700 -beige- -Viel Platz und zuverlässig-
1981 - 1984: Opel Ascona 1600s -75 PS gelb wie die Smilies- das war das Letzte. Der Vergaser machte Mucken, der Motor soff und eine Scheibe Brot zog er nicht vom Teller
1984 - 1990: Renault R 18 Diesel -Renault-Rot- Das war ein absolut zuverlässiger Pappenheimer. Sparsam im Verbrauch, außer normalem Wechsel der Verschleißteile keine sonstigen Ausgaben. Nach 245.000 km Laufleistung verkauft.
1991 - 1999 Nissan Bluebird 2.0 Diesel - War, wie der Käfer, das Beste, was ich bisher hatte. Bei 80.000 km gekauft. Ausser Ölwechsel und Wechsel der normalen Verschleißteile keine Ausgaben. Bei 220.000 km erstmalig den Auspuff erneuert. Bei 221.000 km vom Sohnemann zu Schrott gefahren .
1999 - ? Octavia Combi 2.0 Hatte ein paar kleinere Mucken, die hier veröffentlicht sind. Aber selbstverständig das allerbeste bisher
Gruß Octipus