Re: Bremsen vom RS (Serie)
Verfasst: 3. Dezember 2007 19:44
Bleiklumpen sind verboten
Die sind nebenbei auch genormt und die giesst der Reifenhändler nicht selbst.
Bei Alufelgen werden meistens Klebegewichte verwendet.Die werden innen oder aussen angebracht und kommen bedingt durch die vorgegebene ET nie und nimmer in die Nähe der Bremse.
Ehrlich gesagt versteh ich die ganze Sache nicht.Wenn freigegeben,dann wird´s auch passen.
Warum jetzt M+S .... ?
Kenne die Sache bei BMW.Da gab´s bei 3ér ähnlich Prob´s.Da waren beim 323 als kleinste Grösse 17" mit 225ér genannt (oder Ähnlich).
Das fanden viele Fahrer sehr teuer oder auch wollten sie dünnere Reifen haben.
Das nächte MJ hatte dann 16" 205 mit M+S als kleinste Grösse.Ist eiznig und allein Herstellersache was er für sein Fahrzeug freigibt.
Da brauch er sich nicht vor dem Kunden zu rechtfertigen.Der kann ja beim TÜV andere Sachen eintragen lassen.
Die sind nebenbei auch genormt und die giesst der Reifenhändler nicht selbst.
Bei Alufelgen werden meistens Klebegewichte verwendet.Die werden innen oder aussen angebracht und kommen bedingt durch die vorgegebene ET nie und nimmer in die Nähe der Bremse.
Ehrlich gesagt versteh ich die ganze Sache nicht.Wenn freigegeben,dann wird´s auch passen.
Warum jetzt M+S .... ?
Kenne die Sache bei BMW.Da gab´s bei 3ér ähnlich Prob´s.Da waren beim 323 als kleinste Grösse 17" mit 225ér genannt (oder Ähnlich).
Das fanden viele Fahrer sehr teuer oder auch wollten sie dünnere Reifen haben.
Das nächte MJ hatte dann 16" 205 mit M+S als kleinste Grösse.Ist eiznig und allein Herstellersache was er für sein Fahrzeug freigibt.
Da brauch er sich nicht vor dem Kunden zu rechtfertigen.Der kann ja beim TÜV andere Sachen eintragen lassen.